• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Shipwreck Island 6296 remake

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Wie angekündigt ein weiters Piraten Remake :).
Dieses mal das 6296 Shipwreck Island.

„6296 Shipwreck Island Remake“

51126577040_a4724e686c_c.jpg


51120326050_bfa11bef31_c.jpg


51119284449_8119e3b000_c.jpg



Danke fürs schauen und könnte vielleicht noch eines kommen in nächster Zeit.

LG
Markus
 

maddl_1

Stammuser
Registriert
1 Feb. 2020
Beiträge
406
Ort
Bavaria
Super:good:

Die LEGO Piraten waren in meiner Kindheit neben Technic das wohl am meisten gespielte Genre.

Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr Remakes von Dir :cool1:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Markus


Wieder ein super Moc von dir in der von dir gewohnten Qualität und
verspieltheit, sehr cool! :good2:


Gruß

Michael
 
Oben