• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Shipwreck Island 6260 remake

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hello,

Anbei ein weiteres Piraten Remake, da ich einfach nicht mehr aufhören kann und es Mega Spaß macht
1f606.png
.


Shipwreck Island 6260 (noch ein Set Highlight aus meiner Kindheit)


6260 Shipwreck Island remake


51036173837_65d788fbe7.jpg



LG

Markus
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Du hast gerade echt einen Lauf :). Mal wieder eine sehr coole Neuinterpretation. Ich hoffe da kommt noch mehr.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo Markus,

wieder sehr cool! behältst du die alle? Wäre mal toll auf 'ner Ausstellung (vielleicht ja noch in den 20ern:^)) so eine ganze Serie zusammen zu sehen.

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß
Marco
 

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Hallo Markus,

wieder sehr cool! behältst du die alle? Wäre mal toll auf 'ner Ausstellung (vielleicht ja noch in den 20ern:^)) so eine ganze Serie zusammen zu sehen.

Bin gespannt was als nächstes kommt.

Gruß
Marco
Abends,

ja, mittlerweile behalte ich sie echt auf um die eventuelle bei einer Ausstellung mit den Originalen zu präsentieren.
Hoffe es wird mal wieder möglich sein

danke. lg Markus
 
Oben