• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Shaun das Schaf

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Hallo liebe Mitpatienten,

vor nicht allzu langer Zeit kam ja der Film zur Kinderserie "Shaun das Schaf" in die Kinos. Auch wenn ich aus dem Alter längst raus bin, finde ich die Figuren zu knuffig und habe das mal zum Anlass genommen und die kleinen Gesellen in Lego nachgebaut.





Weitere Fotos gibt es hier.

Hoffe, es gefällt euch.
Lob und Kritik sind gleichermaßen willkommen.

Viele Grüße
palixa
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Ganz große Klasse und ganz großes Animationskino!

palixa schrieb:
(...) Auch wenn ich aus dem Alter längst raus bin

Geht gar nicht ;-) Als Erwachsener finde ich bei den Animationen eine ganz andere Ebene von Humor als meine Kinder.
Sowohl meine Kinder als auch ich amüsieren uns bei den Figuren königlich , wenn auch teils über andere Sachen :D


Ergänzend lade bitte dieses Bild unbedingt zu LEGO Ideas hoch :)

17102010179_1cfef53c3a_z.jpg
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Sehr sehr cool, Shirley ist am cooolsten ! Das wäre was für meinen Papa! Aber mir gefallen die auch richtig gut. Ideas wäre da echt ne gute Idee. :)

Grüße Henrike
 
H

hertelbert

Guest
Iss das (positiv gemeint) knuffig... gefallen mir richtig gut
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Absolute Spitze, Wiedererkennungswert 100%. Besser gehts nicht. :thumbup:


Gruß Josef
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ehrlich,
ganz großes Kino, ist dir da mit den Figuren gelungen.
Die könnt ich mir in der H.o.F. gut vorstellen.

mfg GBCPeter
 

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
klasse gemacht - sonntag in der "Sendung mit der Maus" gucke ich Shaun immer wieder gerne mit meinen Kindern zusammen.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Einfach nur super!
Jetzt muss ich nur aufpassen dass meine Kinder es nicht sehen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
SUPERMEGAHAMMER, ich konnt nicht anders ich musste sofort tätig werden, unbedingt ab zu Ideas damit. Echt Genial die Figuren.

 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich kann und muss mich einfach den Vorrednern anschließen!!!
Sehr sehr gut gemacht!!!
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Kann mich nur anschließen. Auch wenn das überhaupt nicht mein Fachgebiet ist muss ich sagen, dass die Figuren außerdordentlich gut gelungen sind. :thumbup:
 
B

Bazinga

Guest
Auch hier nochmal ein großes Lob für die Umsetzung. Sehr gut gelungen :thumbsup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Huhu,

der Hammer. Schaf & Co. laufen bei uns auch regelmäßig über die Flimmerkiste.
ABSolut Daumen hoch und ab dafür zu IDEAS. :)

MfG

BoB
 
Oben