1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Hall Of Fame Shaun das Schaf (palixa)

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Bob Bongo, 27. April 2015.

  1. palixa

    palixa Urgestein

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    799
    Geschlecht:
    weiblich
    Es lief auch ein paar Monate und hatte kanpp 1800 Stimmen. Irgendwann habe ich eine Mail bekommen, dass sie die Rechte an Shaun das Schaf nicht bekommen und deshalb das Projekt archivieren. Ich nehme mal an, dass sie unabhängig von meiner Idee selbst schon Interesse an entsprechenden Sets hatten und das bereits intern haben prüfen lassen. Sobald dann klar ist, dass es nichts wird, beenden sie die entsprechenden Projekte.
     
  2. Resettaste

    Resettaste Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2016
    Beiträge:
    33
    Das ist ja wirklich schade. Vielleicht haben wir ja Glück und sie bekommen doch noch die Rechte.

    Blitzer gefällt mir in dieser Umsetzung besonders gut.
     
  3. FunThomas

    FunThomas Urgestein

    Registriert seit:
    02. Okt. 2016
    Beiträge:
    703
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Auch ich möchte zur Aufnahme in die Hof gratulieren. Absolut verdient. Tolle Umsetzung. Wenn nicht Shaun, wer dann. Ich würde das Set auch sofort kaufen, wenn Lego mal die Rechte bekommt.

    Grüße
    Thomas
     
  1. Hall Of Fame - Shaun das Schaf (palixa) | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden