• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Shaun das Schaf (palixa)

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Es gibt Dinge die begeistern Jung und Alt und dazu zählt nicht nur der Maulwurf, sondern auch Shaun das Schaf.

Knetgummi trifft ABS. :)

Shaun the Sheep by Palixa And The Bricks, on Flickr

Damit hat palixa den Vogel, äh das Schaf abgeschossen.
Wir sagen, ab zu Lego Ideas damit.

Für Lob und Kritik seid ihr hier genau richtig.

Gratulation zur HoF.

:thumbsup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Vollkommen RICHTIGE Entscheidung!
Danke palixa für das schöne Schaf!
Und ja, ab zu ideas!!!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Von 0 auf 100 in Rekordzeit, Ganz klar ein Fall für die HoF, genau die Richtige Wahl, mehr als Würdig. :thumbup:
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich muss gestehen, ich habe gerade zum ersten mal die FB Teilen Funktion hier aus dem Forum benutzt.

:D

Shaun das Schaf ist einfach mein Held und das mit 46 Jahren.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Und? ich bin 48 und Shawn ist auch mein Held, war mit meiner Tochter im Kinofilm und wir haben die komplette DVD Serie, ich liebe diese Schaf einfach, und den Hund und die anderen Schafe, den Bauern die Schweine den Stier die Ziege und und und, einfach Genial diese Serie und alles Handarbeit ohne Animation. Also mach dir keinen Kopf Klaus, das geht schon in Ordnung. :thumbsup:
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Super
der Schnelligkeitsrekord zur Aufnahme in der HoF geht an P.....

Gratuliere :thumbup:

mfg GBCPeter
 

bp10030

Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
165
Riesengroßer Wiedererkennungswert! Und das mit Lego und bei der Größe!!
 

Vaionaut

Mitglied
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
45
Hi,
ich habe dieses MOC auch schon auf anderen Seiten bewundern können. Wirklich klasse gebaut! Die Charaktere sind ausgezeichnet getroffen :)

LG
 

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
@Mr_Q: Danke. Es war gelistet, wurde aber aufgrund von Lizenzschwierigkeiten vorzeitig beendet.
 

rookie

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
25
Bin immer wieder erstaunt was mit Lego alles so geht. Super gemacht!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Palixa


Gratulation zur Aufnahme in die HoF, die Umsetzung von Shaun das Schaf ist die wirklich meisterlich gelungen :thumbsup: :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
@palixa: geliked hatte ich es schon vorher, aber nun auch nochmal in Worten: ganz großartig, v.a. die Schafe finde ich einfach ganz toll getroffen und mit super Ideen realisiert.

Was mich wundert - "Lizenzprobleme"? Ich dachte, man könne bei Ideas grundsätzlich mal Dinge einreichen, ohne dass vorher geklärt sein muss, wer / wie dazu lizenztechnisch steht und ob es ganz am Ende realisierbar wäre? Weil man nur Dinge, die nicht im Kontext mit irgendwelchen Marken / Serien / Storylines o.ä. stehen, bauen dürfte, würde es da aber mal mächtig langweiliger aussehen :-/?

Gruß

Cris
 
Oben