• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings: Erste Set-Infos

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Anfang Juli wird mit Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings der nächste Blockbuster aus der Marvel Universum in unsere Kinos kommen. Wie die Filmexperten von Kino.de zusammenfassen, handelt es sich bei Shang-Chi um einen herausragenden Kampfsportler, der zwar keine „echten“ Superkräfte hat, aber über diverse spektakuläre Martial Arts Fähigkeiten verfügt. Sein Vater ist der dunkle Zauberer Fu Manchu und den gilt es im dem Kinoabenteuer auch zu besiegen. Das diese Aufgabe nicht einfach sein wird, versteht sich von […]

Weiterlesen...
 
Oben