• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sets staubfrei lagern

A

Andyiamus

Guest
Hallo liebe Community,

Ich wende mich mit folgendem Anliegen an euch,vllt habt ihr da ja Tipps für mich und ich hoffe das dafür den richtigen Thread gewählt habe.

Und zwar kommen in den nächsten Tagen meine Chimasets an...Ich suche dafür allerdings eine Möglichkeit sie staubfrei zu lagern,also nachdem sie aufgebaut sind ;) Will mir allerdings keine Vitrine dafür zulegen habt ihr Alternativen? Also ich suche solche Boxen(durchsichtig)wie es die auch für Modellautos gibt, wisst ihr ob es sowas auch für Legosets gibt?
Wäre euch dankbar über Antworten,wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende ;)
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Moin,

ich suche selber so etwas... Plexi oder Acrylglaswürfel (Stapelbar) am besten natürlich in den größer der CC-Häuser, so das sich daraus ne Wand konstruieren lässt... soweit der Wunsch...

Clear_Perspex_Cube_Case.jpg


ähnliche diesem: http://german.alibaba.com/product-gs/clear-perspex-cube-case-470656768.html

Habe aber bisher nichts passendes gefunden... Lösung wäre, selber bauen, wers sich zutraut oder ein richtiges Geschäft aufsuchen... im Internet findet man sowas, wenn richtig teuer oder man muss bei mindestabnahmen von 100 Stück direkt aus China importieren... auch ich wäre für nen anderen Tipp sehr sehr dankbar! :thumbsup:
 
S

Silent Hunter

Guest
Ich kann nur sagen Selberbauen. Plexiglas im Baumarkt und nen Acrylglaskleber fertsch

via Tapatalk
 
A

Andyiamus

Guest
Silent Hunter schrieb:
Ich kann nur sagen Selberbauen. Plexiglas im Baumarkt und nen Acrylglaskleber fertsch
Bin leider handwerklich in dieserlei Hinsicht eine absoloute Niete.. ;( Das würde nicht gut aussehen,bei mir :S



RawkHanseat schrieb:
ich suche selber so etwas... Plexi oder Acrylglaswürfel (Stapelbar) am besten natürlich in den größer der CC-Häuser, so das sich daraus ne Wand konstruieren lässt... soweit der Wunsch...
Dann bin ich ja zum Glück nicht alleine mit meinem Wunsch ;) Ja,die CC Häuser Größe wäre nicht schlecht,aber auch Varianten für Sets die in der Länge länger sind wäre nicht schlecht.. Also wer eine Idee hat raus damit,oder mag wer für uns welche bauen? :thumbsup: Ich besorg auch die Maße,werd die dann mal in der Servicehotline fragen nach den genauen Abmessungen,da man Amazon in der Hinsicht nicht immer trauen :D


Ergänzung

Schön, von Ihnen zu hören.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ein großer LEGO® Fan und Sammler sind.

Ich muss Ihnen allerdings mitteilen, dass wir die genauen Größen der einzelnen LEGO Chima Sets nicht vorliegen haben, das tut mir sehr leid. Unser System hat nur die Verpackungsgrößen gespeichert, wobei Ihnen dies nicht wirklich helfen wird, da die Verpackungen größer sind als die Größe des Plexiglaswürfels sein müsste.

Ich glaube, die einzige Möglichkeit ist, selbst Maß zu nehmen, nachdem Sie diese tollen neuen Modelle aufgebaut haben.
 
Z

Zerberus

Guest
frag mal den Typen wo Hudecity.de

der hatt nen Lieferant, wo man glaube ich nach Mass Acrylhauben bestellen kann.
 
Oben