• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Set 41597 Brick Headz ...der "Doctor Brick"

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
TLG hat es ja geschafft, die brickheadz in kürzester Zeit zu entwerten, indem so riesige Massen , ich kann es nicht anders sagen, auf den Markt geworfen werden.
Schade.
Trotzdem ist unser Doctor Brick Klasse.

Und dank der Fliese/der Kleber wird er immer wieder individuell.
@Meisterschnorrer Der Logobrickhead bleibt aber so, er wird nicht mehr verändert, oder? Und verstehe ich dich richtig, das es die 2 Fliesen irgendwann demnächst be Harry geben wird? Wenn ja klebe ich und dann kaufe ich die bedruckten. Ich besitze genug weiße Fliesen.
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo
Danke an alle Beteiligten !

Electrum für den Originalentwurf
Nightfall für die Anpassung zwecks Bedruckung mit 2 Fliesen auf der Brust
Und
Martinsch für die Erstellung der Bauanleitung !!

Echte Forumszusammenarbeit !!
Klasse gemacht.

Im Hintergrund versucht René die bedruckten Fliesen möglich zu machen für das Forum.

Ich hoffe, wir finden in Zukunft noch weitere solche Projekte.
Das würde mich sehr freuen, stelle mich gerne weiterhin als Ansprechpartner aus Reihen der Moderatoren zur Verfügung.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Das war mal wieder eine tolle Gemeinschaftsaktion. :good:
Den ein oder anderen Doc hat man ja schon gesehen.

Wenn René jetzt noch den Druck organisiert dann passt doch wirklich alles zusammen!
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Hab mir nun einen zweiten (einen Zwilling) gebaut...

DrBrick_2.jpg

DrBrick_2-.JPG

...das Suchbild "finde den Unterschied" ....

Viele Grüße
Michael




Spoiler links "Original" , rechts mit "Customfliesen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Eigentlich echt witzig, der Doktor erfährt fast so einen Kult wie die Mini-Variationen! :D

Danke an alle Beteiligten, @electrum, @Nightfall, @Meisterschnorrer, @Hansi88 und @martinsch!

800x1244.jpg
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Der Sockel hat so richtig etwas.

Überlegungen meinerseits zu einem Sockel gab es auch schon, aber ich habe nur den alten Doktor Brick Stein.
Da muss zuerst ein neuer her.
 
Oben