• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Servus von Brickboris

Brickboris

Neumitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
11
Servus mitanand!

Ich bin Jonas Erlbacher alias Brickboris und bin jetzt auch neu bei Doctor Brick dabei.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Amberg.
Seit 2019 bin ich auch Mitglied bei Bricking Bavaria.

Lego baue ich eigentlich schon, seit ich denken kann. Habe mich dabei auf Lego System spezialisiert und baue hauptsächlich Fantasy und Science Fiction.
Zur Zeit arbeite ich an einer Wikinger-Kollaboration für die Bricking Bavaria 2022 mit.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch allen!
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.520
Ort
Zwickau / Sachsen
Willkommen Jonas,

ich wünsche Dir hier viel Spass und Ausstausch. Zeige auch ruhig was von deinen Fantasy-Bauten hier im Forum. Dieses Thema kommt bei Dr. Brick neben viel Technik und etwas Eisenbahn :devil: definitiv zu kurz. Bin also gespannt.

Und auf die Ausstellung im November freue ich mich auch :)

Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Jonas!

Herzlich Willkommen auch hier. Deine Gargoyles stehen in Günzburg in der Stadt des Weltrekordversuchs. Deine BAuten beim 366 Tage Wettbewerb , da erinnere ich mich gerne drann.LG MAtthias
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Jonas,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo Jonas,

herzlich Willkommen im Doctor-Brick-Forum. Ich wünsche Dir im Namen des ganzen Teams sehr viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen und natürlich bei der regen Teilnahme an den vielen Themen, die wir hier mittlerweile haben.
Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Veranstaltung. Viele Doctor-Brick-Mitglieder nehmen regelmäßig daran teil. Die Chance auf ein Treffen anderer Patienten ist also groß.
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir mal unseren Shop ansehen. Da gibt es Accessoires, die das Erkennen von DBlern einfacher machen.


www.doctor-brick.de


Doctor Brick Merchandise Shop

www.doctor-brick.de

www.doctor-brick.de

Hier noch der Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen. Keine Angst, dort steht nichts Schlimmes drin. Du kannst sie ja mal bei Gelegenheit lesen, wenn Du es nicht schon getan hast.


www.doctor-brick.de


Nutzungsbedingungen

Du musst diesen Bedingungen und Regeln zustimmen, bevor du die Website nutzen kannst.
www.doctor-brick.de

www.doctor-brick.de

So ein Forum läuft nicht von alleine, leider kostet der Betrieb Geld. Du kannst uns, wenn Du möchtest, unterstützen mit dem Spenden-Button oder über den Link zum LEGO Online Shop auf unserer Seite. Dann bekommen wir ein bisschen Kickback, für Dich ändert sich natürlich nichts am Preis!

In diesem Sinne viel Spaß hier und ich wünsche noch allzeit fröhliches Bauen!

Gruß
Wolfgang
 
Oben