• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Servus von Brickboris

Brickboris

Neumitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
11
Servus mitanand!

Ich bin Jonas Erlbacher alias Brickboris und bin jetzt auch neu bei Doctor Brick dabei.
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Amberg.
Seit 2019 bin ich auch Mitglied bei Bricking Bavaria.

Lego baue ich eigentlich schon, seit ich denken kann. Habe mich dabei auf Lego System spezialisiert und baue hauptsächlich Fantasy und Science Fiction.
Zur Zeit arbeite ich an einer Wikinger-Kollaboration für die Bricking Bavaria 2022 mit.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch allen!
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.520
Ort
Zwickau / Sachsen
Willkommen Jonas,

ich wünsche Dir hier viel Spass und Ausstausch. Zeige auch ruhig was von deinen Fantasy-Bauten hier im Forum. Dieses Thema kommt bei Dr. Brick neben viel Technik und etwas Eisenbahn :devil: definitiv zu kurz. Bin also gespannt.

Und auf die Ausstellung im November freue ich mich auch :)

Thomas
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Jonas!