• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Servus aus dem Raum KA!

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Zu allererst bedanke ich mich recht herzlich bei Bob für die Einladung zu Doktor Brick,
der ich jetzt endlich nachkomme! Ich bin Jens aus dem Großraum Karlsruhe und hab'
noch ungefähr ein halbes Jahr Zeit bis aus der 3 (erste Ziffer meines Alters) eine 4 wird :Sleeping:

Meine LEGO-Vita und wie es dazu kam binde ich euch jetzt nicht auf die Nase, da sie sich
nicht wirklich von den vielen, auch hier schon gelesenen Geschichten unterscheidet.
Fakt ist, dass ich vor ca. 2 Jahren wieder rückfällig wurde und seitdem versuche, jede freie
Minute zu nutzen, um mit den bunten Steinchen kreativ zu werden :thumbup:

Jetzt freue ich mich auf ein entspanntes Beisammensein hier im Forum, sowie fruchtbaren
Austausch und konstruktive Gespräche!

So long,

Jens


P.S.: Geht schon los >> Wie kann ich hier ein eigenes Profilbild hochladen?
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
>>> P.S.: Geht schon los >> Wie kann ich hier ein eigenes Profilbild hochladen? <<<<

Hab's schon gefunden: Profil > Avatar - gell?

Muss mich erstmal zurecht finden ;-)
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hey Jens,

willkommen bei uns, schön das du da bist.

Schau mal ganz unten links, da gibt es eine ganz brauchbare Hilfedatei zum Forum.
Solltest du sonst noch Fragen haben, immer her damit.

beste Grüße aus Düsseldorf, wo man schon fast den Frühling riechen kann.

Klaus
 
Oben