• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Serviervorschlag für Part ”#73831”

Lok24

Elektronikbahner
Registriert
11 Sep. 2019
Beiträge
1.451
.. und das soweit wie möglich mit Lego gebaut wird.
Es ist immer möglich, nur mit LEGO zu bauen, das Ergebnis wird ein anderes sein, und vielleicht lässt sich nicht jede Idee für ein Modell umsetzen.
Das mag sein. Aber wer nur LEGO hat baut auch nur mit LEGO, warum sollte das jetzt nicht mehr möglich sein?

Das geht jetzt arg am Thema vorbei, finde ich.
Wenn die Bedingungen hier im Forum von jedem anders interpretiert werden sollte man vielleicht nochmal drüberschauen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
@Lok24
Klar kann man Alles mit Lego bauen, nur möchten wir doch auch etwas Spielraum lassen.
Aber wir werden die Bedingungen im Team nochmal neu bewerten und sehen ob Änderungen nötig sind bzw ob was genauer dargelegt werden muss, egal in welche Richtung.
 
Oben