hey,
ich komm aus leipzig und hab damals ganz gern mit lego gebastelt
(natürlich ist das alles irgendwann mal eingeschlafen)
irgendwann hatte ich für ein PC spiel gedacht: wie cool wär das, wenn da lego züge fahren würden
hab dann digital (stud.io) gebastelt, und wiederentdeckt, wie toll steinchen stecken doch eigentlich ist
alsbald also das modell auch in echt stehen gehabt
meine alte lego-sammlung wieder aquiriert (mutti hatte die zum glück noch)
und ein paar weitere modelle, gleise, usw angeschafft
und nun hab ich auch fremdhersteller (ich fahr halt lieber 8w) und warum soll man denn damit auch keinen spaß haben, richtig?
die meisten modelle bau ich mir zurecht (und da kommts auch mal, oh sakrileg, zu durchmischungen)
in letzter zeit, bau ich an zügen und landschaften; sowohl mocs als auch nach anleitung
oder elektrifiziere meine bauwerke
oder bastel meine eigenen steuerungen in akkuboxen ein
oh ja: wer fragen hat, gern raus damit
ich komm aus leipzig und hab damals ganz gern mit lego gebastelt
(natürlich ist das alles irgendwann mal eingeschlafen)
irgendwann hatte ich für ein PC spiel gedacht: wie cool wär das, wenn da lego züge fahren würden
hab dann digital (stud.io) gebastelt, und wiederentdeckt, wie toll steinchen stecken doch eigentlich ist
alsbald also das modell auch in echt stehen gehabt
meine alte lego-sammlung wieder aquiriert (mutti hatte die zum glück noch)
und ein paar weitere modelle, gleise, usw angeschafft
und nun hab ich auch fremdhersteller (ich fahr halt lieber 8w) und warum soll man denn damit auch keinen spaß haben, richtig?
die meisten modelle bau ich mir zurecht (und da kommts auch mal, oh sakrileg, zu durchmischungen)
in letzter zeit, bau ich an zügen und landschaften; sowohl mocs als auch nach anleitung
oder elektrifiziere meine bauwerke
oder bastel meine eigenen steuerungen in akkuboxen ein
oh ja: wer fragen hat, gern raus damit