• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Seltens BrickHeadz gefunden

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.371
Na den kann man ja zur Not auch selber bauen.. bis auf den Aufkleber... und selbst der ist machbar ...oder als bedruckte Fliese....

Viele Grüße
Michael
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
soweit ich die Verpackung richtig deute, steht da keine Nummer drauf wie bei den anderen Sets der Reihe somit zählt der nicht mit und eine Sammlung die nur die Sets mit Nummern umfasst istauch ohne komplett.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ich sehe den auch eher zusammen mit dem Wonder Woman Store Build oder dem Nonnie von der Inside tour. Kann man rebricken, muss man aber nicht :D
 
Oben