• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

„Seltene LEGO Sets“: Müller erweitert Sortiment

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.311
Überraschung im Online-Shop der Drogeriemarktkette Müller. Dort gibt es neuerdings unter Spielwaren eine neue Auswahl an „seltene LEGO Sets“. Derzeit sind sechs Sets gelistet, die bislang nur bei LEGO direkt und bei sogenannten Premium-Partnern erhältlich waren. Bestes Beispiel dafür ist das LEGO 21318 Ideas Baumhaus. Das Set war zum Release erst einmal nur bei LEGO zu haben, später dann auch bei myToys – und seit wenigen Tagen auch bei Müller. Auch beim LEGO 21317 Ideas Steamboat Willie verhält sich das […]

Weiterlesen...
 
Oben