• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Selbermacher´s digitale LEGO-Modelle

Selbermacher

Neumitglied
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo, liebe LEGO-Gemeinschaft,

ich möchte euch meine, in Stud.io neu gebauten Modelle der österreichischen Strassenroller vorstellen. Durch die, bei BB vorgestellten Strassenroller, habe ich mir die österreichische Variante der Zugmaschinen und Anhänger gezeichnet. Wenn alle Teile beisammen sind, werde ich die Modelle auch real bauen. Bis dahin viel Vergnügen beim betrachten.

Liebe Grüße

Rupert




upload_2020-10-5_10-41-56.jpeg
ÖAF MAN 19 281

upload_2020-10-5_10-42-46.jpeg
ÖAF Tornado 16 192


upload_2020-10-5_10-43-51.jpeg
6 achsiger Anhänger

upload_2020-10-5_10-45-20.jpeg
8 achsiger Anhänger

upload_2020-10-5_10-45-54.jpeg
Gespann mit Waggon
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Rubert,

ich bin jetzt nicht der Fahrzeugexperte, aber mir gefallen die Modelle. Mangels Ahnung der Vorbilder kann ich aber leider nicht mit sachlicher Kritik dienen, also nur: Daumen hoch.

Aber der Güterwaggon gehört auf die Schiene, dass weiss ich ;-)

Thomas
 

Selbermacher

Neumitglied
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
3
Hallo Thomas,

genaugenommen steht der Waggon schon auf Schienen. Nur habe ich sie rot eingefärbt und sind auf dem Anhänger montiert.

Rupert
 
Oben