• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SDCC 2015 Exclusive Skull Scorpio Mask und ... was Leute für Lego tun

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Moin,

ich habe gestern mein Geburtstagspaket von meiner lieblings Schwester bekommen...

1470-7769e80a.jpg


:D :cool1:


Meine Schwester lebt in der Nähe von Los Angeles und war dieses Jahr auf der San Diego Comic Con und natürlich hat Sie für Ihren großen Bruder ein Lego Exclusive ergattert:

1471-e6db3b95.jpg


Dafür hat Sie zusammen mit meiner Nichte 2,5h in einer Schlange gestanden, an dessen Ende man dann auf einen Buzzer drücken musste.
Wenn dann auch noch ein grünes Licht erschien (Chance 50/50) konnte man ein Lego Exclusive erwerben...

Meine Schwester hat die Lego-Ansteh-Schlange mal in einem Video festgehalten:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=O4bVQJF3vBw&feature=youtu.be[/media]
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ist das Krass :wacko: und dann gibt's da so ein Bionicle Zeugs <X Aber schön ist doch das du sicher sein kannst das dein Schwesterchen dich lieb hat :love: sonst hätte sie sich das nicht angetan.
 

bushklopper

Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
205
Unglaublich! 8o

Mal ehrlich, selbst wenn es der letzte Todesstern in der LEGO Geschichte wäre, 2,5 Std Lebenszeit verschwenden für das kleine Teilchen.. Nee niemals :D

Aber mir kommts im Video so rüber, dass sich da alle mal anstellen und kucken wollen, weshalb die anderen sich auch da anstellen :p
 
Oben