• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Scribbulus - Nockturngasse XL

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, dann fangen wir mal mit der Nockturngasse an.
Das Gebäude von Scribbulus Schreibwaren ist zwar noch in der Winkelgasse, ist aber durch meine Bauabschnitte zur Knockturn Gasse gerutscht.

Das Geschäft ist in dem Original Set leider etwas sehr klein und war für meinen Plan auch an der falschen Stelle.
Daher hab ich es als eigenes Gebäude gemacht.

20201211_172132 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172152 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172327 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172211 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172229 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172251 by Fabian Kraus, auf Flickr

20201211_172310 by Fabian Kraus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Fabian


Auch wieder schick und wie immer sehr cool von der Umsetzung.


Gruß

Michael
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Danke, 4 Teile fehlen mir leider noch in der passenden Farbe...
Die Farbkombi mit dem dunkel Blau find ich klasse, gehört zu meinen Lieblingen :)
 
Oben