• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
schwere Gitterbox 9x17

schwere Gitterbox 9x17 20/01

Keine Rechte zum Download

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
HUWI hat eine neue Ressource erstellt:

schwere Gitterbox 9x17 - Ladegut für 1:17 Trucks

Standart-Gitterboxen haben ein Maß von 120x80cm (Europalette), das ist für 19 Stud breite Trucks aber schwer umzusetzten (8,5 Studs)
und daher habe ich mich für eine schwere 1,5to Gitterbox entschieden, da es abseits der Eurobox keine Standarts gibt.

Diese würde 240x127 cm entsprechen, ähnliche Boxen habe ich tatsächlich bei der Suche gefunden.

Es sind Kranösen vorhanden und durch den Versatz der Füße sind die Boxen stapelbar.
Wenn man die Zinken vom Gabelstapler 8416 nach innen umsteckt...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Oben