• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Schwabenstein 2x4" Stammtisch in Stuttgart und davor ins Kino

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Leute.

Am 19.4.2014 treffen wir uns um 18.00 uhr wieder zum Legostammtisch in Stuttgart Möhringen im Anno 1867. Davor gehen wir ins Kino. Wer mitwill oder mehr wissen will. Bitte hier melden.
LG Matze2903
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Da mit mir keiner in den Lego Movie gehen will (is ja angeblich nur was für Kinder :wacko: ) würd ich gern mitkommen.
Wo und wann is denn der Treffpunkt? (Also für den Kinogang davor ;) )
Beim Stammtisch bin ich dann natürlich auch dabei.

Gruß
Andy
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Also das einfachste wäre, du würdest dich in 1000steine anmelden (falls du das nicht bist) und dann derGruppe Schwabenstein 2x4 beitreten. Dort managt das Chris und du solltest dich dort fürs Kino anmelden.Auch falls du interesse am Stammtisch hast, also nächsten Samstag und auch für alle weiteren findest du die Termine etc dort. Falls dir das gegen den Strich gehtposte es hier, dann werde ich dich anmelden.

Ich weiß es auch noch nicht genau, Der Film wird etwas gegen 15 oder 15.30 Uhr starten, dementsprechend vorher werden wir auftreten dort, von wegen reservierte Karten abhoilen. Du bist im übrigen Nummer 5
SL Matze2903
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Liebe Leute,
ich möchte nochmal an den Kinobesuch in S erinnern.
The Lego Movie, UFA-Palast Stuttgart - Kino 6, Sa., 19.04.2014 um 15:45 Uhr (2D)
Treffpunkt 15.15 uhr im UFa Palast.

Zur Zeit sind wir 4: Zypper Matze2903, revolution und brickscorner

Wer kommt noch mit?

Danach geht es noch in die Kneipe - vermutlich ins anno, ich reserviere morgen.


LG Matze2903
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@ Andy

Zum Stammtisch kannste auch ohne Kino kommen. Es ist in S-Möhringen am Bahnhof :

Cafe Restaurant Anno 1897

Filderbahnstraße 57
70567 Stuttgart-Möhringen
Tisch ist ab 18.30 uhr reserviert.
SL Matthias
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Steht das Anno jetzt also als Treffpunkt fest, sprich du hast dort reserviert?

So long,

Jens
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich habe auf 18.00 Uhr reserviert, werde es aber auf 18.30 Uhr abändern. Diese überlegung kam mir kurz bevor ich dein posting auf 1000steine in der Gruppe las auch gekommen. LG matze2903.

Wenn noch was ist ich bin im Chat auf beiden Seiten
 
Oben