• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwabenstein 2x4 Ferientreffen

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Hallo Leute!

Am Samstag, 16. August 2014 um 18.00 Uhr treffen wir uns im Anno 1897 am Bahnhof in Stuttgart Möhringen.
Dieses mal ist kein Bauwettbewerb und kein Thema auf dem Plan. Mitbringen könnt ihr alles was ihr wollt, Lego oder OT.
Bitte kurze nachricht, wenn ihr kommt.

Und vor einem Tischwechsel wird bitte gezahlt. Damit es nicht wie letztes mal soviel Verwirrung beim Bezahlen gibt. Danke
LG Matze2903

Bauwettbewerb für September: Thema: "das 12 Steine MOC"
Bauwettbewerb für November: Thema: Über die Brücke gehen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wahnsinn....wie man hier angebrüllt wird.

Danke für die Hinweise und Termine, aber magst Du Deine Signatur etwas verkleinern? Wirkt doch etwas dominant...

Gruß René
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
emoticon-0144-nod.gif
sogar beide etwas irritierend
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Mach ich morgen. Aber was meinst du mit beiden, lieber Harry? Signatur ist Signatur, sogar wenn ich 2 Romane reinschreibe.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Dann bedankt euch auch bei mir, das ich es gemacht habe. Ich finde das Wort Bedanken an dieser Stelle, also den Button falsch. auch wenn liken nicht besser finde. Wenn ich einen Beitrag gut finde, will ich mich nicht unbedingt dafür bedanken. Naja
SL Matthias
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
War mit vollkommen klar, dass das kommt.
Ich habe jedoch nur einen Satz (der vielleicht für den einen oder anderen lustig ist) und keinen Roman in meiner Signatur, der bei weitem nicht so dominant ist.

*grummel*
 
Oben