• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwabenstein 2x4 Abschlußstammtisch 2013

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Am 21.12.2013 ist um 18.00 Uhr der letzte Legostammtisch des Jahres im Anno 1897 in Stuttgart - Möhringen
Was findet statt? :
  • Vignettenbauwettbewerb:
    Grundplatte der Vignette 16x16
    Thema: Dezember
    Farbe: Es muß Gelb und weiß drinnen vorkommen.
    Die Vignette sollte verpackt (z.B . in (ortsneutrale) Zeitung etc) mitgebracht werden und ohne Aufsehen in Olafs Kiste stellen.
    Danach wird geraten, wer die Vignette gebaut hat und kann ein Paar Worte dazu verlieren. Danach wird abgestimmt, jeder darf zwei Stimmen vergeben. Der sieger darf sich dann einen Preis aus der preisbox aussuchen. Dann der Zweite und so weiter......... Für die Preise des Wettbewerbs sollte jeder mindestens einen kleinen Preis mitbringen (Lego und Fremdteile sind erlaubt). Dazu wird dem Sieger der Schwabenstein 2x4 Wanderpokal verliehen.
  • Legosteine/Minifigs zum Tauschen etc können mitgebracht werden.
  • Natürlich können Mocs/Mods und alles andere zum Thema Lego mitgebracht werden.
  • Im Gegsatz zu manchen anderen Legoaustauschstellen darf Of-Topic alles mitgebracht werden, was zur Unterhaltung dient, z.B. auch die Freundin/der Freund *Brüller in Breitwand*.
Ich bitte um Anmeldung wegen der Tischreservierung.

SL Matze2903
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Schwabenstein 2x4 Dezembertermin - Ort verschoben

Schwanenbräu (Schwanen-braeu.de)
Bernhäuser Hauptstr. 36
70794 Filderstadt Bernhausen
Samstag, 21.12.2013
18.00 Uhr

Mit dem Auto von der A8 genauso weit weg wie das Anno
Mit der S-Bahn, Linie S2 (ab 17:25 Bhf Stgt / an 17:56) dann noch 500m zu Fuß

Das selbstgebraute Bier ist super, Preis-Leistung sehr gut, Essen super, Ambiente schön.(alles meine Meinung)

Also, jetzt erst recht !
Wir freuen uns auf viele (!) Teilnehmer, zum letzten Schwabenstein 2x4 im Jahr 2013

Vignette nicht vergessen
Frau, Freundin, Lego bitte mitbringen

UND : Janz wischtig : Bitte melden wer alles kommt !!!!!
Die wollen auch von mir eine genauere Teilnehmerzahl haben - Ich habe vorab mal 20 Plätze gebucht.
BITTE UM RÜCKMELDUNGEN
 
Oben