• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schwabenstein 2x4

Neumitglied
Registriert
15 März 2018
Beiträge
17
Ort
Stuttgart
Wer im letzten Jahr schon bei der Schwabenstein 2018 dabei war, erinnert sich an den Umfang: wie haben die Hälfte der Galerie der Halle 1 der Messe Stuttgart bespielen können. In diesem Jahr legt die Messeleitung, mit der wir auf das Gedeihlichste zusammenarbeiten, noch eine Schippe drauf und räumt einen weiteren Schenkel frei. Das heißt für euch: Wir haben noch mehr Platz zu bieten - und also auch noch mehr Stellfläche zu füllen.
Daher, liebe Freunde, vergesst die Bescheidenheit: Bringt mir, was ihr irgend ins Auto kriegt. Wir rechnen mit Groß-Dioramen, Groß-Modellschiffen, einer großen Eisenbahnanlage - und einem Weltrekordversuch mit Duplo-Schienen. Und wir bieten euch wie im letzten Jahr jede Menge Goodies und Programm in der neu geschaffenen AFOL-Lounge (Näheres dazu findest du hier ).
Zum Schluss den Clou: Neben mehr Platz bieten wir auch zwei volle zusätzliche Ausstellungstage mehr als andere Veranstalter, nämlich den Donnerstag und den Freitag noch dazu. Macht mit und tragt dazu bei, dass auch die Schwabenstein 2019 zu einem unvergesslichen LEGO-Fest für Groß und Klein wird!

Anmelden hier
6017ca_7cec9a9154b3447989997581a1923a4d~mv2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben