1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Schöne Grüße von der Küste

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von muffi78, 7. November 2019 um 08:49 Uhr.

1. muffi78

muffi78 Neumitglied

Hallo, mein Name ist Daniel, Baujahr 78 und seit meine Frau vor 5 Jahren den "Fehler" begangen hat, mir das Set vom 42009 zu schenken, ist das Legofieber wieder voll entfacht.
    Lies jetzt schon eine zeitlang hier mit und dachte, es wird langsam mal Zeit, sich auch mal vorzustellen.
    Mittlerweile ist immer mal wieder ein Set dazu gekommen...hautsächlich Technic Sets. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, mir einen gewissen Vorrat an Steine aufzubauen, um eigene Projekte zu verwirklichen. Und dank diesem tollen Forum hier, bekommt man immer wieder neue Ideen und Denkanstöße.

Und sobald es was zu zeigen gibt, werde ich euch mit dran teilhaben lassen. Bis dahin...Schöne Grüße aus Rostock

2. tmctiger

tmctiger Urgestein

Hallo Daniel!
    Herzlich willkommwen in unserer illustren Runde! :welcome:
    Mit deinem Kerninteresse Technic bist du hier auch sehr gut aufgehoben - hier gibt es ein paar ausgewiesene Technic-Experten die auch immer gerne weiterhelfen.
    Ja da bin ich dann mal gespannt was du uns so in Zukunft zeigen wirst!
    Viele Grüße,
    Günther

3. Meisterschnorrer

Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

Herzlich willkommen in der Klinik.
    Viel Spaß hier im Forum.

Gruß René

4. HB_79

HB_79 Urgestein

Hallo Daniel,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!

5. Enesco

Enesco Urgestein

Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.

1. Schöne Grüße von der Küste
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden