1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Lego-Angebote" wurde erstellt von panda15, 29. November 2014.

1. bricki81

bricki81 Mitglied

Hallo, mal neugierig nachgefragt….hat schon jemand die Kalenderkarte eingelöst? :cool1:

2. LoonyBrick

LoonyBrick Urgestein

Ist wieder über mehrere Threads verteilt, hier gibt es eine Antwort dazu.

3. legofanaus1978

legofanaus1978 Stammuser

hatte am 1.1. 79007 und 70401 bestellt. Da beide mit Status "Nicht auf Lager - mehr ist unterwegs." heute bei Lego angerufen, um zu Fragen ob ich das Valentinstagsset nachbestellen kann. Der Mitarbeiter am Telefon meinte, dass beide Sets ausgelaufen seien und nix mehr nachkommt, die Bestellung also storniert werden würde :/ Daher könne er das Valentinstagsset nur in eine neue Bestellung aufnehmen (lohnt mir net, da ja dann Versandkosten). Mich wundert nur, warum dann das Gratisset (Blumenstand) bereits verschickt wurde.

4. LoonyBrick

LoonyBrick Urgestein

Sei doch froh mit dem Blumenstand, haste als Geschenk bekommen. Habe auch am 01. was bestellt mit Lieferrückstand, das Blumenset wurde gestern verschickt, der Rest kommt wenn überhaupt nicht vor Februar. Das ist aber normal mit dem Einzelversand bei Lego, schon öfters gehabt.

5. Lego-Pilot

Lego-Pilot Guest

Ich komme erst nächste Woche offline in einen Lego Shop - da wird bestimmt alles ausverkauft sein. :(

6. kraytbrick

kraytbrick Mitglied

...Allerdings bekommen die Lego Stores auch regelmäßig wieder die Sachen rein.
    In Berlin wird der Shop immer am Montag und Mittwoch beliefert, wenn ich das richtig in Erinnerung habe und meistens haben die noch Sets, die online schon nicht mehr zu bestellen sind bzw. bekommen noch mal eine Lieferung herein.
    Ich kann nur empfehlen sich die Telefonnummer vom Store geben zu lassen, so kann man vorher freundlich schon einmal anfragen, ob bestimmte Sachen da sind und/oder wann diese geliefert werden. Bei uns sind die Angestellten vor Ort immer sehr zuvorkommend und reservieren teils auch Sets für ein paar Tage.

:thumbsup:

7. Rike94

Rike94 Mitglied

Hat schon wer, der auch die doppelten Punkte heute erhalten soll, versucht, was zu bestellen ? Bei mir werden im Warenkorb nur die einfachen Punkte angezeigt. :S

8. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

ich hab einfach mal bestellt :D
    die doppelten Punkte werden bestimmt nicht angezeigt

so schlau ist das System bestimmt nicht um das bei den Ausgesuchten anzuzeigen

9. Rike94

Rike94 Mitglied

Und wenn es die dann nicht gibt, kann man ja immer noch den Kundenservice nerven. :D

10. Steindrucker

Steindrucker Custom Experte

11. tortiator

tortiator Guest

bei mir leider auch ;o(

12. mObbY

mObbY Urgestein

Ich habe auch einfach bestellt obwohl die Punkte nur ganz normal 1x angezeigt wurden. Wie Harald schon schrieb vermute auch ich, dass das Shop-System nicht in der Lage ist zu unterscheiden, welcher Kunde doppelte Punkte bekommt und welcher nicht. Das wird (hoffentlich) nachträglich dem VIP Konto zugeordnet. Und falls nicht, rufe ich an. Das wird sich schon klären lassen.

13. wzlprnft

wzlprnft Mitglied

Im Store gab es heute die doppelten Punkte, allerdings wusste der MA das nicht. Aber auf dem Bon sind sie drauf.

14. LoonyBrick

LoonyBrick Urgestein

Erwarten dürfte man sowas aber schon, als wenn das aus Programmierersicht so schwer wäre ...

15. RawkHanseat

RawkHanseat Mitglied

Dito... aber mail an LEGO ist raus... :p ... die sollen siech ja hüten! :thumbsup:

16. MisterD

MisterD Mitglied

Online bekommt man nur doppelte Punkte wenn man eine Berechtigung aus einem Kalender/Adventskalender hat?
    Und im Offline Store bekommt jeder doppelte Punkte? Habe ich das richtig rausgelesen? :)

17. kraytbrick

kraytbrick Mitglied

Also ich war heute im Berliner Store und da ging alles automatisch über meine VIP-Karte mit den doppelten Punkten. Wie die das technisch hinbekommen, habe ich keine Ahnung --> auch wenn es mich interessieren würde, wenn es einer weiss.
    Grundsätzlich war ich erst einmal froh, dass es ohne Probleme klappte.

Vielleicht nicht ganz das Thema hier, ansonsten bitte verlinken oder verschieben: ich fragte den Supervisor wie es denn mit dem nächsten AFOL aussieht. Er meinte nur, dass es eins zu den normalen Öffnungszeiten im Januar oder Februar geben soll, allerdings hatte er keinen Termin im Kopf.
    Mal schauen, ich versuche noch mal nachzuhaken, wäre ja zumindest termintechnisch ganz interessant sich so langsam darauf einrichten zu können.

18. mObbY

mObbY Urgestein

Nö. ;-)
    Wer am Brick Friday-Vorverkauf für VIP-Mitglieder am 22.11.14 etwas gekauft hat, wurde vor ein paar Wochen per Mail angeschrieben und soll heute am 5.1. doppelte Punkte bekommen. Laut Mail werden die Punkte dem Konto automatisch zugewiesen, wenn man heute etwas bestellt.
    Allerdings werden im online Shop nur die normalen Punkte angezeigt. Wenn man im Store kauft werden die doppelten Punkte auf dem Kassenbon ausgewiesen. Nun hoffen wir, dass das wie versprochen auch online berücksichtigt wird. Wissen werden wir es erst, wenn die Artikel verschickt wurden und der Staus des VIP Kontos aktualisiert wurde.

19. FETT

FETT Guest

Also im Store in Nürnberg waren einige ältere Sachen Rabattiert...
    Detektivbüro ausverkauft...
    Slave One ausverkauft...
    Valentinsset noch nicht lieferbar... (Welches andere in Köln schon gekauft haben....)
    Hat sich ja nicht wirklich gelohnt, war echt enttäuscht.
    Beim ersten Einkauf Dinge die ich benötigt habe und den Blumenwagen bekommen...
    Beim zweiten Einkauf das mit dem Ausverkauf mitbekommen, heul! Da hat sich mei Mädel das Pariser gekauft und Blumenwagen bekommen.
    Beim gehen sagt einer ein Detektivbüro sei noch da, wäre im Lager gerade gefunden worden...
    WAS!?!?!? Ich gleich los wie bolle... Und habe es dann gekauft, dazu gabs nochmal Blumenwagen.
    Der Typ wo es im Lager gefunden hat, hat mir auch den Kalender gegeben ohne den kleinen, den habe ich zuhause vergessen... viel mir auf der Autobahn ein...
    Ging alles nochmal gut, zwar ohne die Slave nach Hause, aber jetzt habe ich alle Häuser, endlich... kein hinterherhecheln mehr... Doppelte Punkte gab es direkt drauf, steht auch so aufm Kassenbon...

20. franken-stein

franken-stein Ambassador Mitarbeiter

Hallo FETT,
    wann warst denn im Nürnberger Shop? Ich war kurz vor eins da, da war weder Slave noch Detektivbüro noch da. Der Typ vom Shop hat zwar nochmal im Lager geschaut, aber war alles weg.
    Hab dann denn Pet Shop, die Ideas Vögel und das neue ArchitecturSet mitgenommen. Freundlicherweise auf zwei Bon´s gebucht und ergo zweimal den Blumenwagen bekommen :)
    Allerdings hat er mir den großen Kalender ohne den kleinen nicht herausgerückt :( . Aber überall doppelte Punkte bekommen :)
    Der vom Store meinte übrigens das der Pet Shop und der VW Bus heuer noch auslaufen.
    Gruß
    Wolfgang

1. Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores | Seite 4
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden