• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
In einer der letzten Lego Mails (leider gelöscht), stand was von doppelten VIP Punkten im Zeitraum vom 15 bis 17 Dezember. Weiß einer was davon?

Nur online oder auch im Store vor Ort?
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
ja, ab morgen 15-17.12. gibt es 2x VIP Punkte, sowohl online als auch im Store vor Ort
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Lief das Haus nicht letztes Jahr offiziell aus? Vielleicht stimmen die Gerüchte das da doch noch mehr Sets kommen nach dem Deal mit Disney...
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ja es hieß, dass sowohl das Haus als auch der Kwik-E-Mart ausläuft und ich denke auch, dass das Thema bei Lego schon durch war, aber auch ich hatte schon den Gedanken, dass durch den Deal von Disney doch nochmal was kommen könnte :) Mal abwarten
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Gegen 16:30 Uhr waren in Essen im Store noch 5 Xerion für 105,- € das Stück.


MfG
Michael
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Kein Schnäppchen in dem Sinne und ich wusste gerade nicht wohin ich es sonst packen sollte...

Bestellung bei Steine & Teile ist wieder "geöffnet"
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
#MoinMoin schrieb:
Kein Schnäppchen in dem Sinne und ich wusste gerade nicht wohin ich es sonst packen sollte...

Bestellung bei Steine & Teile ist wieder "geöffnet"

Danke für den Tipp, die dunkelgraue Fliese Pizzaecke ist aber leider nicht verfügbar *grml*
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich kann das Set zwar in den Warenkorb geben, allerdings wird mir bei jeder Adresse (von mir oder meiner Oma) folgende Fehlermeldung angezeigt: "Leider ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuchen sie es erneut" und bei jedem erneuten Versuch das Selbe.:rolleyes:


Edit: Erledigt, jetzt geht es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.800
Ort
Rodenbach bei Hanau
letzten Freitag habe ich die Blumenpracht bestellt und heute kriege ich eine Mail von DHL, dass das Päckchen morgen geliefert werden soll.

Hatte TLG nicht „Versand zum 24. April“ geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Laut Aussage eines Lego Shop Mitarbeiter aus München, gibt es das Karussell erst im Dezember.
Ich hatte am 10. November für meine Schwester gefragt gehabt. und eine Woche später, als ich wieder da war,
bekam ich dann diese Antwort. Nur wann genau wusste/wollte er mir nicht sagen.

Gruß
Dieter
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Moin, heute ist Black Friday Sale bei Lego mit einigen guten Angeboten. So gibt es das Batmobil 76112 beispielsweise für 69,99 statt 99,99€. Sehr viel interessanter dürfte jedoch der Power Functions Akku sein, den es aktuell für 48,99 statt 69,99€ gibt. Günstiger gibt's den meines Wissens nach nirgends.
 
Oben