• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

Turez

Mitglied
Registriert
8 Aug. 2016
Beiträge
252
Hallo,

Naruto schrieb:
Hab mal ne frage wenn ich mir jetzt ein Gutschein über 50€ im Store hole bekomme ich dann 150 Punkte plus das gibt away ?
Natürlich nicht. Dann könnte man sich ja immer, wenn es mehrfache Punkte oder Extras gibt und man gerade kein Set braucht, einfach einen passenden Gutschein für später kaufen. So einfach ist es dann doch nicht. :)

VIP-Punkte: "Teilnahmeberechtigte Einkäufe sind alle Dienstleistungen und Artikel außer Geschenkgutscheinen. Beim Kauf eines Gutscheins erhalten Sie keine VIP-Punkte. Nutzt ein VIP-Mitglied jedoch einen Gutschein für einen teilnahmeberechtigten Kauf, erhält es die entsprechenden VIP-Punkte." (https://shop.lego.com/de-DE/Geschaeftsbedingungen)

Extra: "Infrage kommende Einkäufe (nur LEGO Produkte) müssen einen Mindestbestellwert von 40 € besitzen." (https://shop.lego.com/de-DE/vw-mini-kafer?icmp=SHBanner_EU_MiniBeetleGwP)

Im Übrigen rate ich von den LEGO Gutscheinen dringend ab, habe da mehrfach von technischen Problemen gehört (schau an, das wird sogar ganz offen kommuniziert: https://shop.lego.com/de-DE/Give-Gift-Card).

Gruß
Jonas
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
das give away könntest bekommen die punkte erst beim einlösen soweit ich weis
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Nope, auch das give away gibt es beim Gutscheinkauf nicht. Gestern im Store gefragt.
 

Rager

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2015
Beiträge
130
Momentan gibt es "nur" die dreifach Vip Punkte im Lego Shop, oder ist noch etwas anderes bekannt?
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ja.. glaube schon. Rabatte wüsste ich, hab mich da gestern eh schon ein bissl umgeschaut..

Edit: Ich bin doch doof.. Na klar.. die 100Punkte.. sorry ^^
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Zu den 3fach vip gibt es aktuell auch noch den 100 vip gutschein vom kalender ab einem einkauf von 20€ ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wie ich telefonisch erfahren habe, bekommt man aktuell bei nem Einkauf ab 55€ 5 Batman Movie Minifiguren geschenkt...einige haben se wohl noch auf Lager

Keine Ahnung ob das in anderen Stores genau so ist...

Scheinen ja gut zu laufen, die Figuren :D

Gruß René
 

Marcel91

Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
127
Wollen sie die wohl nicht wirklich rabattiert anbieten, um so die 3.99 Euro zu halten...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich glaube ja eher, dass das Thema zu speziell ist. Du sprichst vom Store Oberhausen oder vom Onlinestore?
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo,

in München Riem gibt es die Figuren auch.
Hat man mir letzten Samstag gesagt als ich dort war.
 

#MoinMoin

Stammuser
Registriert
13 Feb. 2015
Beiträge
455
Da es hier noch niemand geschrieben hat (oder hab ich es nur überlesen):

1. Noch bis morgen (04.07) gibt es doppelte VIP-Punkte im store.

2. und für Neuanmeldungen zum VIP-Programm gibt es einen VIP-Schlusselanhanger gratis bei der ersten Bestellung. (Leider nicht für "Bestandskunden")
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Den Schlüsselanhänger gabs vor ein paar Jahren für "Bestands VIPs"....den hatte Lego mal um den Valentinstag an VIPs verschickt.
Ich weis nur nicht ob alle einen bekommen haben.

Gruß René
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Nee haben nicht alle bekommen. Zumindest nicht innerhalb der letzten 3 Jahre. So lang bin ich VIP-Mitglied und hab mich am WE schon "geärgert", Mitglied zu sein. :-( Ist ein schöner Anhänger...
 

TinkerBrick

Mitglied
Registriert
18 März 2014
Beiträge
52
Ort
Erfurt
Im Lego Store Berlin sind einige Sets reduziert, u.a. Das Creator Wohnmobil (42€), der Creator Feinkostladen (25€) in der Technic Volvo Bagger (62€). Dazu noch ein paar Dimensionsets und größeres City Vulkanset.
 
Oben