• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schnäppchen im Lego online shop und in den Brand stores

BachManiac

Mitglied
Registriert
12 Aug. 2016
Beiträge
37
toll wär, wenn beim Bestellen nicht immer "unerwarteter Fehler" kommen würde... :cursing:
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Gestern im Berliner Store gesehen:

Wer die 2 Sets 70905 Das Batmobil und 70906 Jokers berüchtigter Lowrider zusammen kauft, zahlt nur 99,99€ statt 109,98€
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
LegoSPIELER schrieb:
Gestern im Berliner Store gesehen:

Wer die 2 Sets 70905 Das Batmobil und 70906 Jokers berüchtigter Lowrider zusammen kauft, zahlt nur 99,99€ statt 109,98€

OlliThePack schrieb:
Das Angebot ist auch online erhältlich :)

Ja, auch im Online-Shop gesehen. Ist ganz normal erhältlich. Unter Set-Nummer 5005343 und nennt sich "Ultimatives Fahrzeug-Paket" (Ultimate Vehicle Kit)
 

laus_bub

Mitglied
Registriert
8 Juli 2014
Beiträge
140
Hat jemand gesehen das man bei rabattierten Einkäufen im Store ein Lego Batman polybag mit batmobil bekommt? Mindestens 30€ Rabattlego in den Korb gepackt, schon ist es da...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Da sind im System an der entscheidenden Stelle noch die Originalpreise hinterlegt. Hatte ich neulich auch, als ich dort shoop und Payback genutzt habe. Da wurden die höheren Preise gemeldet und nicht die Rabattpreise.
 

TheChristian

Stammuser
Registriert
6 Juni 2015
Beiträge
471
Weis nicht ob es schon irgendwo steht, ab Morgen gibt es bis zum 16. März doppelte VIP Punkte im LEGO Shop!
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
@TheChristian Danke für die Info. :thumbup: Ich glaube nicht, dass das schon erwähnt wurde.

Sehr schade allerdings, dass solche Infos nicht(!) im aktuellen (Store-)Kalender für März/April zu finden sind. Warum auch immer...
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Dazu eine direkte Frage:
Ich bin vom 18. bis zum 20.4. in London. Sehe ich es richtig, dass 3-fach VIP Punkte und Minikäfer auch dort entsprechend zu bekommen sind?
Mit dem Wechselkurs lohnt sich das ja gleich noch mehr... :)
 

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Ja, aber da steht nirgends wie lange es läuft oder seh ich heute mal wieder nichts? ^^
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.238
Ort
München
Hallo,

im Lego Shop steht:
*Angebot gilt vom 7.–23. April 2017, 23:59 Uhr, nur in LEGO® Stores, auf shop.LEGO.com und bei telef. Bestellungen. Bei Bestellungen online und per Telefon werden die Punkte dem Konto nach Eingang der Zahlung gutgeschrieben. VIP-Mitgliedschaft erforderlich. Weitere Informationen zur kostenlosen Mitgliedschaft unter https://shop.lego.com/de-DE/Aktionen oder in jedem LEGO Store. Das Angebot kann nicht mit einem anderen VIP-Angebot oder Gutschein kombiniert werden. Keine doppelten Punkte für Einkäufe vor oder nach Gültigkeit dieses Angebots. Beim Kauf von Geschenkkarten bzw. für Steuern oder Versandgebühren werden keine Punkte gutgeschrieben. Das Angebot ist nicht gültig in den LEGOLAND® Discovery Centern oder den LEGOLAND Parks. Die LEGO Gruppe behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu beenden und zu ändern. Abhängig von der Verfügbarkeit.

Gruß
Dieter
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Und da es ja um London, den Käfer und die dreifach-Aktion geht, gleich mal die britischen Konditonen hinterher:

*LEGO® VW Mini Beetle (40252) offer is valid for orders online at shop.LEGO.com, in LEGO Stores and LEGO Catalogue telephone orders from 4th to 20th April 2017, or while stocks last. Qualifying purchase must be greater than £35 in LEGO merchandise only. One LEGO VW Mini Beetle (40252) per household. Cannot be applied to previous purchases or combined with any other discount, offer or free gift. It cannot be exchanged or substituted for any other item or cash value. It is not available for purchase. Offer is not valid at LEGOLAND® Parks or LEGOLAND Discovery Centres. The LEGO Group reserves the right to cancel or modify this promotion at any time without prior notice.

*Offer is valid from 7 April until 23 April 2017 - 11:59 pm only in a LEGO® Store, via shop.LEGO.com and on orders over the phone. For online and telephone orders, points are attributed to the account once payment has been received. VIP membership required. See http://VIP.LEGO.com or enquire in a LEGO Store for details of free membership. Offer cannot be combined with any other VIP Programme offer or coupon. Points will not be credited for purchases made prior to or after this promotion. Points will not be earned on the purchase of Gift Cards or any applicable taxes or shipping charges. Offer not valid at LEGOLAND® Discovery Centres or LEGOLAND Parks. The LEGO Group reserves the right to amend or cancel this promotion at any time without prior notice. Subject to availability.
 

Naruto

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2015
Beiträge
61
Hab mal ne frage wenn ich mir jetzt ein Gutschein über 50€ im Store hole bekomme ich dann 150 Punkte plus das gibt away ?
 
Oben