1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Schloss Noppenstein

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von legoist, 22. Januar 2014.

  1. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich

    Anhänge:

  2. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Hier noch weitere Bilder.
     

    Anhänge:

  3. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Leitender Oberarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.483
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Auf engstem Raum, wunderschöne Details.

    Das Schloß ist ja ma echt knuffig geworden....mir gefällts. Cool.

    Gruß René
     
  4. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.818
    Ich muss René zustimmen. So viele Details bei so wenig Platz ist beeindruckend. Gefällt mir sehr gut dein Schloss
     
  5. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Das ist ja wirklich sehr niedlich! :) Besonders interessant finde ich die ganzen Schrägen vorn an der Grundplatte, das sieht sehr spannend aus.
     
  6. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Ich schon! ;)

    Ein kleines, schnuckeliges Schloss ist dir da gelungen, Josef. Am Besten daran gefällt mir die Umsetzung
    des Tores und die Ausgestaltung des Innenhofs. :thumbup:

    So long,

    Jens
     
  7. Caluxthor

    Caluxthor Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2013
    Beiträge:
    117
    Mir gefällt das Schloss auch sehr gut, wenn auch ich den Maßstab nicht so mag. Doch die Farbgebung und Detailfülle auf so engem Raum ist dir wirklich gelungen! :thumbsup:
    Eine Umsetzung in den Original-Maßstab würde mich sehr interessieren.
     
  8. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Eine super Leistung im Bereich Micorbauten!
    Trotz der Größe hast du es geschafft unzählige Details einzubringen und ein wirklich tolles MOC zu zaubern.
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Markus
     
  1. Schloss Noppenstein
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden