• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Schloss " Dreiturm "

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Liebe Gemeinde,

habe mal wieder was zum Thema Architectur gebaut. Ein Schloss mit drei Türmen.... also ein Dreiturmschloss. Der Vierte, sonst übliche Turm wurde bei den Sanierungsarbeiten leider versehentlich entsorgt . Das Schloss wurde von mir im Microstyle erbaut.
Die Stilrichtung ist sehr modern u. das Styling ohne großen Schnickschnack. Hoffe es gefällt.

Gruß Josef
 

Anhänge

  • Web P1050122.jpg
    Web P1050122.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 151
  • Web P1050115.jpg
    Web P1050115.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 136
  • Web P1050121.jpg
    Web P1050121.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 146
  • Web P1050123.jpg
    Web P1050123.jpg
    104 KB · Aufrufe: 143
W

Werner

Guest
Hallo Josef, gute Farbwahl und eine interessante Verwendung der Bauteile in diesem Maßstab.
Gruß Werner
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Gefällt mir!
Modern gestyltes Schloss... na wenn das mal nicht irgendwo in Las Vegas steht... :p

LG,
Dirk
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Cool, besonders gelungen finde ich die Idee mit dem Bogen als Eingangsportal.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Richtig schön geworden.
Die Farbkombo passt immer. Und in diesem Kontext erst recht. :thumbsup:

MfG

BoB
 
Oben