Hallo Anna,
danke für die Rückmeldungen.
Tatsächlich war bei vMin=0 ein Fehler in der Logik, den ich mittlerweile ausgebessert habe (betraf aber das Ramping allgemein, also alle HUBs).
Beim M-0006 muss ich dich leider enttäuschen: ich habe die Spreizung der Fahrstufen getestet:
0: 1-4
1: 5-21
2: 22-35
3: 36-49
4: 50-64
5: 65-78
6: 79-92
7: 93-100
Eine vMin < 5 wäre also nur theoretischer Natur.
Zu deinen anderen Beobachtungen:
- Dass die Slider beim Scrollen verstellt würden, konnte ich bei mir nicht nachvollziehen. Habe es bisher aber auch nur auf meinem eigenen Gerät ausprobiert, werde es auf weiteren probieren.
- Auch das Verschwinden des "Bearbeiten"-Buttons konnte ich bisher nicht beobachten, als "Floating.Button" sollte das aber auch nicht passieren. Da liegt der Fehler wohl in einem winzigen Detail. Auch das habe ich mal auf der Liste.
Zwischenstatus:
Gerade sitze ich an der Implementierung des PFxBricks. Mittlerweile kann ich die Motoren ansteuern: beschleunigen und bremsen, Fahrstufen wählen, das Ramping der App greift.
Gestern Nacht habe ich mit dem "Nothalt" gekämpft, der irgendwie ein Problem zu sein scheint. Nach langem Ausprobieren schaffe ich es jetzt mit einem Motor, der zweite läuft aber leider weiter... Das kann also noch ein wenig dauern....