• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Scania R730 6x2

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Sieht gut aus :good: du könntest vllt noch versuchen mit "curved slopes" die Rundung des Fensters besser darzustellen
 

Krolli

Mitglied
Registriert
6 Aug. 2015
Beiträge
259
Sieht gut aus :good: du könntest vllt noch versuchen mit "curved slopes" die Rundung des Fensters besser darzustellen

Das sind doch aber keine "Technic"-Teile?!

Leider ist schwarz keine geeignete Farbe für so etwas, aber von dark bluish Grey habe ich nicht die passenden Teile da.

Ihr meint also, dass ich auch die andere Seite umbauen soll?
 
Oben