• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sbrick mit einem Controller Steuern

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich hab's mir schon fast gedacht mit dem PS4 Controller, dann werde ich mal nach einem gebrauchten Ausschau halten.
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Ein guter gebrauchter ist sicher einem billigen Produkt vorzuziehen. Es hängt aber auch mit dem Handy zusammen. Ich hab mich noch nicht an günstige rangetraut....

Ich überlege es auch mal mit einem Controller zu probieren. Muss es zwangsläufig ein PS4-Controller sein oder geht der „Dual Sense Wireless Controller“ auch, der für die PS5 gedacht ist?

Ich hätte hier noch nen Gutschein, den ich in der Richtung verwerten könnte.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.400
Ort
Wuppertal
Ist mir noch nicht bekannt, das jemand einen PS5 Controller eingesetzt hat. Deshalb keine Erfahrungswerte benutze selbst auch einen PS4 Controller
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Ich überlege es auch mal mit einem Controller zu probieren. Muss es zwangsläufig ein PS4-Controller sein oder geht der „Dual Sense Wireless Controller“ auch, der für die PS5 gedacht ist?

Ich hätte hier noch nen Gutschein, den ich in der Richtung verwerten könnte.
Kann ich auch nix zu sagen.
 
Oben