Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Santa Fe 10020 Aufbauvideo

Dieses Thema im Forum "Lego Eisenbahn und Monorail" wurde erstellt von Bricknic, 13. Februar 2018.

1. Bricknic

Bricknic Neumitglied

Hallo zusammen.

Ich habe mich letzte Woche an den Aufbau von einem 10020 Santa Fe Chief gemacht. Im folgenden das Aufbauvideo dazu. Ein wirklich schönes Set mit viel Charme. Was stark aufgefallen ist im Gegensatz zu den neueren Anleitungen, dass in einem Bauschritt wirklich viele Teile verbaut sind. Was mir auch ein Rätsel zu dem Set ist, wo man es kaufen konnte? Gab es 2002 schon eine Exclusive Kategorie auf Lego.de ? Oder allgemein Lego Stores die solche Sets geführt haben?

Sowiet erstmal von mir. Andere Santa Fe Sets wie 10170 oder 10022 werden folgen.
    Mit freundlichen Grüßen
    https://www.youtube.com/watch?v=zANTQRAJ8Qc

Anhänge:

2. Turez

Turez Mitglied

Hallo,

Den Onlineshop inkl. Bestelloption per Katalog (telefonisch und in der Anfangszeit auch per Post oder Fax) gibt es in Deutschland seit 2000. Der erste Store (in Köln) hat 2002 eröffnet. Die Santa-Fe-Sets gab es darüber hinaus aber auch bei ausgewählten Handelsketten, auf jeden Fall bei Spiele Max und ToysRus.

Gruß
    Jonas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden