• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

San Franbricksco

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Die Tageszeitung "Daily Bricknews SF" berichtet:
Der neue Hauptsitz der in San Franbricksco ansässigen "No Cash, no good Bank" steht kurz vor der Fertigstellung.
In Kürze können die Bürgen an einem der ersten elektronischen Geldautomaten weltweit ihre Cash Dollars abholen.
Einzahlungen sind jedoch nach wie vor nur am Schalter selbst möglich.
Aber bei der rasanten technischen Entwicklung ist irgendwann vielleicht auch dies möglich..

25665671008_8ebfebafc5_b.jpg
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hab schon gedacht, das wären wieder 1x2er plates :D

Derweil sind es diese 1x2er Mauersteine :thumbsup:

Schaut gut aus :thumbup:
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.308
Schönes schlichtes Gebäude, mir gefällt es gut. Kommt hinter die Fenster etwas Möblierung?
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
HDGamer2424 schrieb:
Hab schon gedacht, das wären wieder 1x2er plates :D

Derweil sind es diese 1x2er Mauersteine :thumbsup:

Schaut gut aus :thumbup:
Danke! Ne, mit 1x2 plates bin ich glaub ich durch :D

Nightfall schrieb:
Schönes schlichtes Gebäude, mir gefällt es gut. Kommt hinter die Fenster etwas Möblierung?
Ich orientiere mich ja an dem San Franciso der 60/70er Jahre, viele Gebäude, gerade Bürogebäude waren sehr schlicht gehalten. Mir eigentlich schon zu schlicht, aber ich hoffe das
es nachher im Großen und Ganzen dann stimmig wirkt. Zu bauen war es allerdings nicht so interessant, dass muss ich zugeben :D Das ein oder andere Detail kommt aber noch, bin noch unschlüssig über das Dach..
Inneneinrichtung würde ich eigentlich gerne noch bauen, aber da habe ich mich dagegen entschieden. Zum einen müsste ich es dann in jedem Gebäude machen, das würde einfach den Rahmen sprengen.
Und wenn das Dach nachher drauf ist kann man eh nicht mehr viel erkennen - da zu dunkel..
 
Oben