• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Saisonale Sets

Z

Zusammengebaut

Guest
Just jenes Set habe ich am 1. Oktober im Lego Store Hamburg gekauft. 8o

[media]https://www.youtube.com/watch?v=P9-q2Uq85TU[/media]
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
wolfs-max schrieb:
Omega Stone schrieb:
Erntedankfest 40123 ist im Store in Hamburg vorhanden. (Stand 02.10.15)
Das Halloween-Set nicht. Sie wussten auch nicht warum es nicht geliefert wurde.

.... im September wurde mir geraten das Halloween- Set lieber " online " zu kaufen , da sie es nicht erhalten werden im Store . Stand: 05.09.2015

MFG :thumbup:


Da es im Store nicht verfügbar war, hatte ich meins dann auch online bestellt, als es dort im September wieder lieferbar war.
War mir zu unsicher zu warten, ob es vielleicht doch noch im Store verfügbar ist. Vor allem weil hier ja schon von Problemen mit der Verfügbarkeit zu lesen war.

Lieferdatum war im September mit (ich glaube) "vorraussichtlich 06.10." angegeben, hatte es aber sogar schon Ende September bekommen.
 
T

tagi xD

Guest
Falls es für jemanden interessant ist:

Erntedankfest ist im Frankfurter Store noch verfügbar.
Gleichzeitig gibt es im Saturn (MyZeil, selbes Center in dem auch der Lego Store zu finden ist) noch jede Menge Star Wars Adventskalender. Die sind glaube aktuell im Store nicht mehr auf Lager.
 
L

Lego-Lass

Guest
Ich finde diese beiden neuen Winter/Weihnachts-Sets sehen sehr gut aus. ^^
Ich freue mich schon drauf.

 

Indy Brick

Urgestein
Registriert
9 Juli 2013
Beiträge
993
Ort
Winterfell - Potsdam
wird bei the brick fan unter saisonale sets gelistet, scheint das die mini dioramen damit nicht fortgesetzt werden :(

3o2eljwx.jpg


2fu3v22c.jpg


3g2uun3o.jpg


8ddxz2n7.jpg
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Lego-Lass schrieb:
Ich finde diese beiden neuen Winter/Weihnachts-Sets sehen sehr gut aus. ^^
Ich freue mich schon drauf.


Gibt es für die beiden schon ein offizielles Datum?
Ich meine mal den 01.11. gelesen zu haben. Im Store konnte mal letzte Woche allerdings noch nichts sagen...
 

legofanaus1978

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2013
Beiträge
415
Indy Brick schrieb:
wird bei the brick fan unter saisonale sets gelistet, scheint das die mini dioramen damit nicht fortgesetzt werden :(

3o2eljwx.jpg

Bis auf dieses hier gefallen die mir nicht. Klar mal wieder was anderes mit den Tieren. Da fand ich die Vignetten dieses Jahr um einges besser. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und da bleibt nächstes Jahr halt mehr Budget für andere Sets :D
 
F

FETT

Guest
Ja den Brunnen finde ich auch schick. Die Tiere, naja.... Die kleinen Sets waren super um z.B. das Cafe Corner zu bestücken...
 
L

Lego-Lass

Guest
Der Brunnen gefällt mir auch sehr gut. :)
Die Tiere... Ja, ganz nett. Muss ich aber nicht unbedingt haben.

Was an den Sets nun saisonal sein soll erschließt sich mir allerdings noch nicht so ganz. ?(
Ok, "Amor" Hund (soll das ein Hund sein?) und Küken vielleicht noch für Valentinstag und Ostern... Aber der Rest?
 

neu-LEGO-Fan

Mitglied
Registriert
22 Jan. 2015
Beiträge
205
Leg-Godt schrieb:
Der Brunnen mit dem zwei Bänken soll das giveaway set sein für dem kauf 10251 Brick Bank, Kommt in einer Schachtel wie der Weihnacht Zug & Lebkuchen Hause!

Würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn man sich mal das Gesicht von der Dame in dem Brunnen-Set anschaut. :)

Die Bank ist Klasse und wenn es wirklich keine saisonalen Sets in dem Design von diesem Jahr gibt 2016, dann ist die Bank schon so gut wie gekauft. Okay, die ish eh so gut wie gekauft. :-D
 
Oben