• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

SAD-Xsuit-6019

U

URBN-BRIX

Guest
Search And Destroy - Exosuit - (RAL) 6019

so heisst er, mein neuester Moc - diesesmal habe ich mich
in den Bereich der Mecha´s und Exosuit´s vorgewagt.

Und was dabei rausgekommen ist, gefällt mir schon mal sehr gut. =)

----

Beim SAD-Xsuit-6019 handelt es sich wie der Name schon sagt
um eine Exoskelett welches es dem Fahrer (geher ^^) erlaubt,
sich in extremes sowie gefährliches Gelände vorzuwagen.

Um dort feindliche Infrastruktur und ggf. Infanterie zu finden und zu eliminieren.

Dazu ist er mit einem hochleistungs Greifarm, einer Plasmakanone sowie
zwei kleinen Laserkanonen ausgestattet.
Zur Kommunikation dienen zwei hochfrequenz Breitbandantennen.
Der Antrieb und die Versorgung erfolgen über eine Brennstoffzelle der neuesten Generation, zum Notfall ist auch ein 1000Ps Dieselmotor verbaut.
----

Hier ein paar Bilder mit denen ihr eure Fantasie spielen lassen könnt:




Bin schon gespannt auf eure Kommentare. =)
Seit aber ein bischen nett zu mir, ist mein erster Mecha...

Lg
URBN BRIX
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Gefällt mir sehr gut... aber ich befürchte dass er unter seinen Mech-Kumpels als kleines Dickerchen gehänselt wird :D

:thumbsup:
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Hey

Gut gebaut. Mir gefällt vor allem die Wahl der Kanzel. Diese bietet einen Rund-Umblick. ;)

MfG

BoB
 
Oben