• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Sabre Island 6265 Remake

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Guten Abend,

Irgendwie hat mich jetzt das Piraten Fieber gepackt ;D.
Anbei noch ein Remake eines meiner Favorit Kindheitssets.

6265 Sabre Island

6265 Sabre Island Remake

50982762117_b276a03aca_z.jpg


50982762082_fde8edaa74_z.jpg


LG
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Wieder ein geniales Moc auf kleinstem Raum von dir und wie immer richtig schön umgesetzt und sehr aussagekräftig.
Das könnte ein vorgelagerter Wachposten an irgendeiner Karibiginsel einer Englischen Kolonie sein der bei Flut umspült ist aber bei Ebbe eine Verbindung zum Festland hat zum Beispiel über einen Steg der nun unter wasser liegt.


Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Wieder ein schönes kleines MOC von dir Markus. Auf der Insel würde ich aber nicht gerne stationiert sein, da kannst dich ja kaum bewegen (rofl)
 
Oben