• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Sabbern ist ein "bad word"..

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
wieso das denn
smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
:D

Es gab eine Foren Struktur, lang, lang vor der Zeit von 15 Würfel,

dort wurde Respekt und Hochachtung, ohne einen flüssigen Mundauswurf, ausgedrückt.

In unserer heutigen Zeit, sind Bäume ein zu beschützendes Gut und wir sollten die Papier Industrie nicht unnötig durch Lappalien unterstützen.

Für ein Klopapierfreies Forum

Bob
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Und ich seh den Eintrag jetzt erst - eben wollt ichs in nem anderen Zusammenhang benutzen und hab mich echt gefragt ,was das nu soll... :D Aber auch ich gelobe Synonyme.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ich habe das gerade mal getestet, der sieht zwar echt lustig aus.

Aber der nervt auf Dauer tierisch beim Nachrichten erstellen, weil er ja bei jeder Nachricht herum springt.

Leider abgelehnt. :rolleyes:

PS: Sorry, bin gerade bei dir bei Nachricht bearbeiten rein gerutscht. Hab aber nicht geändert.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Keine Ahnung, wenn du welche findest und die nicht animiert sind, immer her damit.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Haha , die sind toll.

Forsch doch bitte mal wer die gemacht hat und ob man die nutzen darf.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Im Zweifelsfall kann man derartige "Minifig-Smileys" auch selbst bauen!

Ist zwar 'n bißchen Aufwand, geht aber.

So long,

Jens
 
S

Stevee

Guest
Bob Bongo schrieb:
.. und wird zensiert. :whistling:
Du sprichst mir aus der Seele! Wenn ich das in einem anderen Board gelesen hab, rollten sich meine Fussnägel hoch und das war ganz schön oft - also :thumbup:
 
S

Stevee

Guest
Ich muss immer so lachen wenn ich Deine Smilies sehe - die sagen oft mehr als tausend Worte :)
 
Oben