1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Ruskin Library, Lancaster

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von moctown, 14. April 2012.

  1. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Hallo Leute!

    Pünktlich, bevor mich ab der kommenden Woche die Schule wieder in Beschlag nimmt, hab's ich's noch
    geschafft, ein neues Modell fertig zu stellen:

    Die Ruskin Library in Lancaster im klassischen Architecture landmark style

    Die Idee, dieses Gebäude zu konstruieren kam übrigens von Anna. Danke an dieser Stelle für deinen
    Vorschlag, der mir einige Stunden Bauspaß beschert hat! :thumbup:

    Hier einige Bilder des Modells:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Mehr Bilder gibt's wie immer hier. Wer das Original nicht kennt, kann sich u.a. hier informieren.

    Hoffe, euch gefällt's und wünsche ein entspanntes Wochenende allerseits!

    So long,

    Jens
     
  2. legoist

    legoist Monochrom

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    350
    Geschlecht:
    männlich
    Klein, aber fein. Tolle Umsetzung des Orginal. Weiter so :thumbup:
     
  3. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Sieht super aus, der kleine Baum ist für mich ein Highlight weiß auch nicht warum aber er gefällt mir :thumbsup:
    Und die Bilder sind auch immer super :thumbup:
     
  4. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    HAPPINESS!!!!
    Toll, dass du das gemacht hast, Jens! Das Fangirl ist hin und weg :D
     
  5. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Freut mich, dass euch das "Mini-Moc" gefällt!

    Schönen Dank für euer positives Feedback :rolleyes:

    So long,

    Jens


    P.S.: Anna, bist du nach wie vor an der Bauanleitung interessiert?
    Hab' extra eine anfertigen lassen, weil ich mich selbst mit sowas
    leider nicht auskenne.
     
  6. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    JAAAAAAAAAA!!!
    Wie toll! Nur her damit! :D :D :D
     
  7. Zerberus

    Zerberus Guest

    @Moctown

    darf man sich da anschliessen wegen der Bauanleitung ?
    Wäre auch daran interessiert und wer hatt die den gemacht die anleitung ?

    Gruss

    Zerberus
     
  8. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Aber herzlich gerne darfst du dich da anschließen! Bräuchte lediglich 'ne E-Mail Adresse,
    an die ich die Datei schicken kann.

    Gemacht hat die, naja, früher hätte man 'Brieffreund' gesagt. Heute würde ich sagen ein
    Kontakt bei flickr, der sich mit bestimmten Programmen gut auskennt, die man eben für
    solche Anleitungen verwendet. :)

    Also, sobald ich deine Mail Adresse hab', kann ich dir die Datei schicken!

    So long,

    Jens
     
  1. Ruskin Library, Lancaster
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden