1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[Custom] Rundumleuchte - rotating beacon

Dieses Thema im Forum "Custom Ecke" wurde erstellt von HUWI, 20. März 2020.

  1. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Die scheinen tatsächlich auch eine Alternative zu sein, können allerdings nur einen Modus.
    Das eine oder andere Paar wird wohl auch den Weg zu mir finden.
     
  2. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    167
    Geschlecht:
    männlich
    Das wäre eine alternative. Habe mir extra ein Buch extra wegen den Rundumleuchten gekauft, nur wirklich beschrieben wurde es nicht :mad:
     
  3. GBCPeter

    GBCPeter Herr der Bälle Mitarbeiter

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.505
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wuppertal
    Hab dazu, gerade mal was in China bestellt zum basteln ( wäre doch gelacht, wenn wir da keine alternative finden würden ) .
     
    BrisosX gefällt das.
  4. BrickNerd

    BrickNerd Urgestein

    Registriert seit:
    01. Sep. 2015
    Beiträge:
    798
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Die haben auch ne eigene Webseite https://www.bricktec-lights.de/shop/lichtelemente/rundumlicht/
    Gibt wohl noch 4 unterschiedliche Geschwindigkeiten

    Edit:
    Das wäre natürlich Mega :)
     
  5. Chesleyn

    Chesleyn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörstel Riesenbeck
    Hallo zusammen,

    Ja die bieten auch in verschiedenen Geschwindigkeiten an. Die stellen auch Lauflichter her. So in den nächsten 2 Wochen kommen.

    Gruß Ches
     
  6. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.657
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Ich sach ja, das schaut interessant aus. Die mit Strobemodus sind zwar cool, aber halt mehr als doppelt so teuer.
     
  7. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    864
    Ich habe das vor einigen Jahren schon bei meinem Actros SLT gemacht. Das hat mit den Teilen super funktioniert und in China gibts die sogar noch günstiger :) man muss halt einen Spannungswandler davor setzten :)

    klick mich
     
  8. Chesleyn

    Chesleyn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2019
    Beiträge:
    318
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hörstel Riesenbeck
  1. [Custom] - Rundumleuchte - rotating beacon | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden