• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rüsselsheim Skyline aus Lego

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.657
Ort
Nottuln
Zu dem Hessentag 2017 ist als Limitierte Sonderauflage die Rüsselsheim-Skyline aus Lego heraus gekommen.

näheres dazu hier Link

Bild Link


MfG
Michael
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Architecture ist ja eigentlich nicht mein Gebiet, aber die Umsetzung finde ich gut, auch die Erläuterungen zu den "Sehenswürdigkeiten". Rüsselsheim ist nun mal nicht ganz so spektakulär wie New York oder Berlin, aber trotzdem ist eine ganze Menge auf der kleinen Fläche untergebracht.
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
Hallo,

leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht auf den Hessentag. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ein Set zu bekommen?

Würde ein schönes Geschenk für einen Opel Lego Freund werden
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... bin erst am Mi-Abend wieder vor Ort, ich kann nicht versprechen dass dann von den 750 Exemplaren noch eines da ist, wenn doch, könnte ich für Dich eins erstehen.
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Ich frage auch mal in die Runde, ob mir jemand ein Set mitbringen kann? Es wäre eine schöne Ergänzung zu meiner Architecture-Sammlung :)
 

Legofriend1984

Mitglied
Registriert
18 März 2016
Beiträge
214
tsi schrieb:
... bin erst am Mi-Abend wieder vor Ort, ich kann nicht versprechen dass dann von den 750 Exemplaren noch eines da ist, wenn doch, könnte ich für Dich eins erstehen.

Hallo Thomas,

da wurde ich mich aber freuen, kann Dir leider keine PN schicken. Also falls es klappen sollte meld dich bei mir.

Danke schonmal.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
PN geht ... über Konversation starten
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Richtig, das Profil ist öffentlich gesperrt.
Aber Du kannst unabhängig davon jedem eine PN über "neue Konversation starten" schicken.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Also ich hätte auch Interesse an einem Set. Aber leider zu weit weg für mich. Also wer so lieb ist mal versuchen könnte für mich eins zu ergattern 8o
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
... wenn am Mi noch was da ist. Da ich es zeitlich nur selten zu einem Postschalter schaffe, bin ich dankbar für jeden, der das Angebot von Taster/Tobias nutzt.


Gruss
ThomaS
 

AdmiralWall

Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
39
Ort
Butzbach
Hallo zusammen. Habe das Angebot von Tobias gleich mal genutzt. Funktioniert problemlos, scheinen noch genug Sets vorhanden zu sein.
Freue mich, wenn das Packet mich erreicht.

Gruß
AdmrialWall
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Super, meine 2 Sets sind heute bei mir Zuhause wohlbehalten angekommen. :)
Vielen Dank an Tobias fürs organisieren & Versenden und "Turez" für den Link. :)
Top. Gruess Daniel.
 
Oben