• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rueffi´s Zeug´s

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
:DHaha Mick darf beim nächsten mal wohl effe nix mehr erzählen :biggrin:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Wie das geht ja garnicht :^) wie heißt du bei insta ? Danke na schauen wann er gebaut wird :wsntme:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
julian_smcr690 .. :) Falls sich wer fragt: Ja, mein halber Username besteht aus dem Modellnamen von nem Motorrad ;)

Eigentlich hab ich da nur Fahrradbilder drin, mit mehr oder weniger schönem Hintergrund..
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
So Teile sind heute gekommen und ich bin eben fertig geworden :smug:
in der Mitte die strebe musste noch mit rein da sonst die eine Seitenwand bisschen wabbelig war, sonst konnte ich alles bauen wie geplant und es funktioniert wunderbar.
Lego Side dump and Fmx 6x6 by Aurel Rüffert, auf Flickr
Lego Side dump and Fmx 6x6 by Aurel Rüffert, auf Flickr

und noch ein video :biggrin:
Lego Side dump and Fmx 6x6 by Aurel Rüffert, auf Flickr

mehr Bilder gibts es auf flickr.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen ;)
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.313
Das Ding ist klasse geworden. Jetzt fehlt nur noch Schüttgut in ausreichender Menge:D
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.537
Das wollte mir @carver0510 schicken :laugh: nein spas, bei bb gibt’s dann ja genug :good: einziges Problem das alles unter die Räder rutscht ich brauche ne irgendwas wo ich rein schütten kann, so eine Plattform zum drauf fahren wäre super.
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
sehr cool! Da kann BB ja kommen :) Finde die Mechanik auch super! Ist mal was anderes!

Oh ... habe ich evtl etwas vergessen :=o
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
puhh hab ich glück gehabt :D

Rampe zum drauf Fahren planen wir aber aktuell kein ;)
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
@Functional Technic

Wie Alex schon schrieb, ist der Sandkasten so konzipiert, dass du dort mit allem reinfahren kannst ... einmal zum Abladen, aber auch mit einem Bagger oder Radlader :) Jeder darf dann dort Rumwühlen, abladen ... nur kleine Engelchen sollte da niemand reinmachen :D

Wir werden evtl. eh noch Podeste benötigen, um sich dort mit dem Bagger besser bewegen zu können :)
 
Oben