• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rueffi´s Zeug´s

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Das Modul ist echt geil ... und ich find mit 150€ gehts sogar noch ... sollte mir vielleicht auch noch ein paar bauen :D
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Ja bei mir habe ich nur das Problem wo hinstellen :facepalm: sind echt Gros
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
so gibt mal was neuen bei mir :)
ich habe schon vor langer Zeit dieses Schicke Modell im netzt entdeckt:
IMG_9742 by Alaxaf, auf Flickr

vor ein paar tagen habe ich dann angefangen das Rally Car nachzubauen, habe schnell gemerkt das ein Buggymotor zu wenig ist und habe ein zweiten reingepackt :giggle: die Karre rennt echt sowasvon und lässt sich sogar auf glatten Boden trotz Allrad driften :biggrin:
Desert rally car by Alaxaf by Aurel Rüffert, auf Flickr

Desert Rally Car by Alaxaf by Aurel Rüffert, auf Flickr

Desert Rally Car by Alaxaf by Aurel Rüffert, auf Flickr
ja bin noch lange nicht fertig und mir fehlen auch noch teile in den richtigen farben aber ist ja nicht aller Tage ende :smug:

zu guter letzt noch ein video von dem Original.
 

Robert Brick

Mitglied
Registriert
22 Nov. 2012
Beiträge
224
Ort
Pinneberg
Der gefällt mir richtig gut! Ich glaub den bau ich auch
Aber schafft die Batteriebox das? Nach meiner Erfahrung bleibt bei 2 RC-Motoren unter Volllast kein Saft mehr übrig um den Servo zu bedienen...
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
@Rob mit der Lego bb kommst du nicht weit. Ich habe einen BuWizz eingebaut und damit funktioniert es wunderbar :)
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Der ist ja echt geil! Bin gespannt ... hast den vermutlich auch in St. Augustin dabei, oder? =)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Geiles Rally Auto! :good2:

Gibts für den ne lxf oder hast du den vom Video her abgebaut?

Edit: Hab den link selber gefunden :giggle:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Link für die lxf ? Den habe ich dann wohl selber nichtmal gefunden :facepalm: hab’s nach den Bildern gebaut ;)
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Link im sinne von zu dem schmal bestückten bricksafeordner.. :D

Aber nen link zu ner lxf gibbet leider nich, aber da kannst ja du dann helfen, oder?

*wink mit dem Zaunpfahl* :hydterical:
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Hehe ja den zu dem bricksafe habe ich jetzt auch gefunden. Davor will ich aber alle Problemchen ausmerzen. Ich war fast fertig aber der Schwerpunkt war mir einfach zu hoch.
Deswegen ein neues Fahrgestell
 

Anhänge

  • 2E1CB0DB-348E-4F56-9641-55AB6D192EE7.jpeg
    2E1CB0DB-348E-4F56-9641-55AB6D192EE7.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 45
  • 6080A698-4863-4315-8E53-E4CDDB556906.jpeg
    6080A698-4863-4315-8E53-E4CDDB556906.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 51

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Der kleine Offroader sieht cool aus. Ich brauch auch noch irgendeinen kleinen Flitzer wo ich meinen Buggymotor einsetzen kann, der Dakar SUV ist einfach zu schwer.
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Du hast es wohl, die Buggys so seitlich hinzuplazieren, was? :D

Ps: mach mich nur neideisch mit den Power Puller Reifen im Hintergrund :(
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
so es gibt was neues in der schmiede hier (wait)
neues Projekt mal sehen ob ich es auch in die tat umsetze :S werden nicht wenige teile sein die ich braucheLiftarm Sorter Akiyuki.png



kennt ihr sicherlich :)
 
Oben