• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Rückblick auf die 7. SPIELidee in der HanseMesse Rostock

BigBoy

Mitglied
Registriert
20 Juni 2019
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo liebe Fans der bunten Steine,

Vom 08. bis 10.11.2019 fand zum 7. mal die SPIELidee und damit auch zum 7. mal unsere LEGO-Ausstellung auf der SPIELidee in der HanseMesse Rostock statt.
Unsere LEGO Fan Ausstellung wurde wieder ein großer Erfolg. Die Ausstellung wurde wie in den Jahren zuvor in der Mitte der Mitte der Messehalle plaziert und damit
zum Highlight der SPIELidee.

Endlich habe ich es geschafft, die Fotos von dieser Ausstellung hochzuladen um sie euch zeigen zu können.

19-1575729207.jpg

19-1575729977.jpg

19-1575729710.jpg

19-1575729638.jpg

19-1575730327.jpg

11202-1575726897.jpg

11202-1575727134.jpg


Am Sonntag ging dann eine anstrengende, aber auch tolle Veranstaltung zu Ende.
Wir sagen Danke an alle Aussteller und Helfer, ohne euch hätte es keine so tolle Ausstellung gegeben.

11202-1575727292.jpg


Unser Dank geht auch an die Organisatoren der SPIELidee Sandra Hupfer und Yvonne Spörcke, die uns vor und während der Ausstellung tatkräftig unterstützten.

Die 7. Spielidee ist vorbei – aber die 8. SPIELidee kommt: vom 06. bis 08. November 2020
Wir freuen uns schon darauf und laden euch jetzt schon zur nächsten Ausstellung in der HanseMesse Rostock ein.

Hier gibt es noch mehr Fotos zu sehen: Flickr

Wir sehen uns 2020 in Rostock!

Für das Orga-Team
Dirk
Berlin Brick Syndicate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben