• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

rote Power Functions Box

Saubaer2103

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
26
Hallo zusammen,

kann jemand von euch eine gebrauchte rote Power Functionsbox gebrauchen?

Die Box stammt von der Lok aus dem 3677 Set!

Da ich meine 3677 auf Powered Up "getunt" habe brauche ich die Box nicht mehr, aber zum in der Ecke liegen ist sie zu Schade!

MFG
Axel
 

Saubaer2103

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
26
verkaufen eigentlich nicht wenn derjenige mir etwas im Tausch anbietet ist es auch gut wenn nicht dann nicht :)

MFG
Axel
 

MTM

Mitglied
Registriert
18 Juli 2012
Beiträge
168
Ort
Leipzig
Hallo Axel.

Das ist ein verlockendes Angebot. Dann könnte ich - endlich eine meiner 4563-Loks auf Fernsteuerung und mit Pleuelstangen umbauen. Das wäre für die nächste Ausstellung super und schon lange eine Idee.
Was willst du denn getauscht haben? In welche Richtung darf ich dir denn Vorschläge machen? Figuren, Teile, 60198-Form-Frontteile? ^^

Ich hab also Interesse.

MTM
 

Saubaer2103

Mitglied
Registriert
3 Jan. 2020
Beiträge
26
Hallo,

tut mir leid MTM das war ein anderes Forenmitglied schneller! Die Box geht am Montag in den Norden Deutschlands!

MFG
 
Oben