• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

"Rosa" MOCs aus dem Netz

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Um hier mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen ^^

Das hier ist für mich eines der besten MOCs zum Thema Friends:



Best Friends on vacation von Cara. Noch mehr Fotos gibt's hier.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
@Matze2903: Friends ist zwar oft rosa, aber nicht immer :D

@palixa: Jop. Diese (mediterrane) Strandszene ist richtig gut. Von der Farbkombination könnte ich mir das auch in einem "normalfarbigen" Minifig-Diorama vorstellen.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo Markus - Leute,
wer nun denkt: der spinnt doch...
Nun, diejenigen, die wo ( :p ) mich kennen wissen, dass ich kein großer Freund von frds, aber auch
nicht von sw bin.
ABär zwei mal minus ergibt bekanntlich plus !
Ist m.E. zumindest eine großartige Idee !
byGr
Gerd
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
keine Frage friends ist etwas, das gefällt oder gefällt nicht.
Und keine Frage, der Markus spinnt.....................................................im postiven Sinn.

Ohne Spiner, Verrückte, die sich nicht ausberemsen ließen wäre die Welt langweilig und velleicht auf dem Stand von Dampfkraft ....wobei Steampunk doch auch etwas hätte......
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
markmuel schrieb:
Ein weiterer Klassiker, ein Friends-Star Wars Crossover.

Ui :love: - der Hammer, kannte ich noch gar nicht, für mich wohl noch "zu klassisch" :D - vielen Dank für's Zeigen, das muss ich gleich mal hausintern weiterleiten.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Ziemlich cool finde ich v.a. die mittelgroßen Lego-Köppe, die auf dem einen Verkaufsstand sitzen. Hat da zufällig jmd. von den Teile-Gurus eine Nummer / Link parat, bevor ich mich dusselig(er) suche :cool1: ?
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Super, danke Markus - wusste ich doch, dass das gleich irgendjemand parat hat :) .
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Ich komm jetzt grad nicht drauf. Aber ist im Ghostbusters Haus nicht eine ähnliche Tischtennisplatte drin?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Die Tischtennisplatte müsste aus dem Set 10197 - Feuerwache sein.
 
Oben