Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Revolution im UFA Palast

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Matze2903, 16. April 2018.

  1. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    1.943
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Seit 2017 arbeitet Chris, auch unter revolution bekannt, mit dem UFA - Palast Stuttgart zusammen und macht kleine Ausstellungen zu verschiedenen Filmen. So war die erste Ausstellung zum LEGO® Ninjago Movie, wo Chris und ich auch eine samstägliche Bauaktion im Eingangsbereich des Kinos machten. Dann gab es zum Star Wars Film eine Vitrine und jetzt wieder eine Vitrine zum neuen Avengersfilm.


    [​IMG]

    .

    Lukas von Hobbyblogging hat mit Chris ein Interview gemacht und das in seinem Blogg veröffentlicht. Das Interview findet ihr hier: Interview mit Chis auf Hobbyblogging
    Viel Spaß beim Lesen,
    Matthias.



    UFA Palast Stuttgart

    UFA Palast Stuttgart auf facebook

    Ausstellung zum Ninjago Movie

    [​IMG]



    Bauaktion zum Ninjago Movie

    [​IMG]



    Mehr Bilder von der Bauaktion zum Ninjago Movie hier auf flickr.
     
    Steinreich, palixa, Rueffi und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden