• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Review] Star Wars 75313 AT-AT UCS (Ultimate Collectors Series)

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Noch ein kleiner Nachtrag zum Interior. Die beiden Speeder passen wunderbar rein und auch mit Minifigs könnte man das Teil vollstopfen;-)

 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Heute kam die Ersatzlieferung von LEGO. Meiner Meinung nach ein bisschen besser, aber immer noch nicht mittig. Gut lassen wir es dabei, aber nach wie vor ist das kein Problem, was man nicht in den Griff bekommen kann. Die Teile sind ja beim Drucken sicherlich fixiert und dann den Druck entsprechend auszurichten kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.



Das Linke ist das neue Teil

 

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Hallo Marc, ich habe eine Frage.
Ich sehe den Walker immer nur mit fast geraden Beinen.
Ist es z.B. möglich, die linken Beine jeweils nach innen, und die rechten Beine nach vorne bzw. nach hinten zu stellen?
Das wäre meine bevorzugte Präsentations-Beinstellung.
Sieht man oft bei Fotos der Filmszenen.

Ich frage, weil auf den ersten Seiten der Anleitung fast nur die gerade Beinstellung „freigegeben“ ist.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Kannst du mal ein Bild der Stellung posten, dann versuche ich es mal so einzustellen.
 

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Aber natürlich, so z.B.
 

Anhänge

  • FD085FAB-1EBA-49EA-9A8F-AFEF344CF7F4.png
    FD085FAB-1EBA-49EA-9A8F-AFEF344CF7F4.png
    665,1 KB · Aufrufe: 20
  • 13DC63AF-4E54-4FBA-995B-0240134DBAE6.jpeg
    13DC63AF-4E54-4FBA-995B-0240134DBAE6.jpeg
    105,6 KB · Aufrufe: 19

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Wie auf den Fotos dargestellt. Sind die Gelenke bei Dir nun am Limit?
Ich muss noch ca. 2 Wochen warten.
 

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Ohne Gewicht ist es so möglich, wie es mir vorstelle. Da ist noch mehr drin. Mal sehen, was passiert, wenn der Rüdiger seine Hütte bekommt & schwerer wird.
 

Anhänge

  • IMG_7540.jpg
    IMG_7540.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 13

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Watt soll denn da brechen, ist doch alles aus Durastahl. :)
 

Anhänge

  • IMG_7542.jpg
    IMG_7542.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Wäre klasse, wenn das so funktioniert. Bisher habe ich noch keinen gesehen, der seinen ATAT so hingestellt bekommen hat. Wäre auch mein Favorit!
 

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Natürlich funktiniert das. Das ist stabil genug.
Die paar Tonnen Aussenverkleidung machen die Ente nicht fett.
 

Anhänge

  • EC5FA62F-F9E2-4899-936F-A6051D063F67.jpeg
    EC5FA62F-F9E2-4899-936F-A6051D063F67.jpeg
    157,4 KB · Aufrufe: 17

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
Könnt Ihr bitte hier mal aufhören, die Bilder vom großen AT-AT zu zeigen? Ich bekomme jedes mal mehr Lust auf das Ding...

Ich hab doch keinen Platz dafür, im Regal steht ein 2,5k Teile AT-AT nach Raskalnikov und der größere von Lego passt da wahrscheinlich nicht rein...

Also bitte nur noch Bilder von AT-ATs gebaut von max 100 kleineren Teilen, danke für Eure Verständnis.

Bin mal Spucke wegwischen...

Thomas
 
Oben