• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Review] Star Wars 75313 AT-AT UCS (Ultimate Collectors Series)

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
In Beitrag #34 und #37 ist doch ein kleiner frecher Jungspund zusehen.
Den Raskalnikov hatte ich auch, der war wirklich super!
 

Anhänge

  • C930DE6C-9050-4B58-A447-DAA10D8DA6FD.jpeg
    C930DE6C-9050-4B58-A447-DAA10D8DA6FD.jpeg
    80,7 KB · Aufrufe: 25

Micha2002

Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
28
Och, ich dachte, das Thema sei durch, hab mich gar nicht mehr darum gekümmert. Man kann in der Tat die Beine so stellen. Wichtig ist aber dabei: die Gummistopper unter den Füssen müssen dran sein. Sonst wird es wackelig. Muss mal beizeiten ein Bild machen.
 
Oben