• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Review] Star Wars 75313 AT-AT UCS (Ultimate Collectors Series)

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.854
Ort
Fürth
Noch ein kleiner Nachtrag zum Interior. Die beiden Speeder passen wunderbar rein und auch mit Minifigs könnte man das Teil vollstopfen;-)

 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
1.854
Ort
Fürth
Heute kam die Ersatzlieferung von LEGO. Meiner Meinung nach ein bisschen besser, aber immer noch nicht mittig. Gut lassen wir es dabei, aber nach wie vor ist das kein Problem, was man nicht in den Griff bekommen kann. Die Teile sind ja beim Drucken sicherlich fixiert und dann den Druck entsprechend auszurichten kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein.



Das Linke ist das neue Teil

 
Oben